offline stufe 5 (Monster Hunter 3)

welche qust soll ich zuerst machen die pulversteine oder den lagiagrus fangen sag mir bitte was euch leichter gefallen ist

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 19:27 von NightmareDreamKiller

4 Antworten

haha^-^. das kommt ganz auf dich an. wenn du z.b. schon eine gute feuerwaffe besitzt kannst du den lagi ganz leicht killen. wenn du aber mind. die fähig. gesundheit+ 20 hast und/oder sprintsaft, dürfte auch die relativ leicht werden.
hoffe ich konnte helfen.
mfg valle2992

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 19:30 von valle2992

also ich würde dir als erstes pulversteine raten. aber pass auf das der uragaan nicht kommt .nehm dich in acht wenn er schreit weil dann platzt dein pulverstein

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 19:59 von themarcomaster90

ich habe ganz einfach den lagi gefangen anstelle der langweiligen pulversteinquest...

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 20:55 von Hunter_NO_1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich würde dir pulversteine empfehlen weil das an sich ne simple von a nach b quest ist.das einzige worauf man achten muss ist halt der uragan wenn der im bereich ist kannst du eigentlich gleich wieder zurücklaufen und dann ist viel zu wenig zeit übrig.

ich sterbsel immer knapp vor der truhe weil ich immer dem uragan begegne aber alles ist besser als gegen den lagiacrus zu kämpfen oder zu fangen.

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 23:24 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)