Sims 3 Erstelle eine Welt (Sims 3)

ähm...ich hab ein problem mit sims 3 erstelle eine welt...
und zwar...:
"Name der Stadt(= also mein name ist Beachview).Sims3Pack:
Es ist ein Software-Update erforderlich. Bitte installiere die aktuellen Software-Updates."

was soll ich tun?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 19:27 von DeRfI

9 Antworten

dein spiel aktualisieren.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 19:40 von Klein-A

der haken ist der...:
ähm... ich hab meine stadt bei einem freund von mir gebaut, hab sie via usb-stick auf meinen übertragen, denn ich hab kein INTERNET...

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 20:01 von DeRfI

na, des ist dann schlecht. kannst ma gucken, ob du die patches von dem freund runterladen kannst (also einzeln) und die dann auch übertragen kannst.
ansonsten gehts nicht.

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 20:13 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hast wahrscheinlich recht, weil...
ich hab mir das worldtool von meinem laptop herunter geladen, habs via usb-stick auf meinen Stand Pc (also wo ich das spiel installiert habe),
dann hat mir mein freund gesagt dass ich so einen patch downloader brauche (hab e schon oben)
damit ich den patch downloader benutzen kann brauch ich ein programm das heißt NET.framework (hab ich auch schon, doch dafür brauch ich nen internet zugang)

also hab ich bei meinem freund eine stadt gebaut (also bracuh ich es eslber nicht), hab sie via usb-stick auf meinen stand pc geliefert und nun steht im launcher sobald ich auf installiere klicke und die Installation abgeschlossen ist, tacuht das problem wie ich oben bereits gesagt habe auf
?

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 13:50 von DeRfI

was ist denn bitte ein patchdownloader?
du lädst die patches in dem fall einfach von seiten* runter. (normalerweiße wird das ja direkt im launcher aktualisiert, aber das geht ja nur mit internetzugang).
das problem wird nämlich sein, dass dein spiel jetzt anscheinend nicht auf dem neuesten stand ist, das von deinem freund jedoch schon. das passt dann nicht zusammen (ist auch bei downloads aus dem exchange so). dann musst du das spiel patchen, da es sonst einfach nicht möglich ist, das zu benutzen.
also das denk ich jetzt mal. ich würd das mit den patches jetzt so mal versuchen.

*http://www.4players.de/4players.php/download_in...

solche seiten z.b.

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 19:18 von Klein-A

ich probiers mal
warte mal...

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 11:27 von DeRfI

also -> ich habs gedownloadet, via usb-stick auf pc,..., und beim installierne steht da, dass ich die alte version löschen/deinstallieren soll...(wie geht das?)

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 12:45 von DeRfI

hast du das schoneinmal iwie geupdatet? also, ich weiß da jetzt auch nicht weiter, werde aber mal nachsehen. ich werde es dich wissen lassen, wenn ich was gefunden habe.

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 16:49 von Klein-A

ok ähm ich kann die sims 3 erstelle eine welt nicht starten,
aber die stadt die ich bei meinem freund gemacht habe (also Beachview) geht!
aber die erstelle eine welt nicht. ABER: jetzt steht da (also wenn ich die erstelle eine welt ausführ), dass mein spiel mit dem erstelle eine welt nicht kompatibel ist...?

--> was heißt das jetzt? hängt das mit dem update zusammen, denn es steht immer noch da, dass ich sie deinstalieren soll und die neuste version (von erstelle einen welt) herunterladen soll;

--> hab ich auch gemacht, doch es funktioniert immer noch nicht.

danke falls du etwas herausfindest

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 19:23 von DeRfI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)