Suprise-Character (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich glaube die überraschungs-character werden madara uchiha und kid kakashi oder obito sein.
Was glaubt ihr was für charcter kommen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 19:34 von Narutofreak9

25 Antworten

ich hoffe auf 2 von denen hier:

Kid Kakashi, Anbu Kakashi, Obito, Anko oder Chóza

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 19:39 von Kakashifan073

Madara Uchiha bin ich mir net so sicher Was werden die Attack von ihn?

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 19:36 von MinatoFan

kp
in NUN3 ware ja auch z.B dre 1 hokage bei den mann die attacken auch erfunden hat

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 19:37 von Narutofreak9

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hoffe auf kid kakashi/anbu kakashi oder shikaku

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 19:42 von naruto_freak96

ich hoffe madara und shodai^^
glaubt ihr das spiel kommt am freitag auch im gamesstop?

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 19:41 von madmat_01

also bei Gamestop heißt es immer 15.10

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 19:45 von Kakashifan073

kakashi, hast du bei MM oder saturn angerufen? oder wer meinte das es am 8 kommt?

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 19:48 von naruto_freak96

erst MM die haben vor einigen Tagen noch 8.10 gesagt inzwsichen sind sie auf den 15.10 umgestiegen nur Saturn (hab heute ne Mail geschrieben) sagt noch 8.10

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 19:48 von Kakashifan073

gamestop hatte auch accel 3 2 tage vorher xD wollte es mir vorbestellen wegen schlüsselanhänger stand im internet war ne aktion dann war ich da und die hatten das spiel schon xD

achja und kann einer mal auf der frage wegen der story antworten glaub drei oder vier fragen drunter

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 19:49 von gelöschter User

Naja ich kann mal morgen nach der Schule ins Dez gehen^^
Frage dann auch ob sie es schon auflager haben aber ich hab keine PS3 xDD

Sasuke: Ich bekamm Hereos ca ne woche früher^^ von Gamestop

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 19:49 von gelöschter User

ja kannte sein das die das auch früher da hatten war einfach nicht in der stadt weil ich auf das datum achtete

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 19:52 von gelöschter User

ok dann werd ich dann einfach mal schaun
im notfall klappere ich noch media markt und saturn ab

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 19:51 von madmat_01

ich habe Heroes früher gehabt als ihr alle nämlich ein halbes Jahr XD

hoch lebe Japan XD XD XD

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 19:51 von Kakashifan073

also ich denke zwei dieser werden es sein: anko,kurenai,shizune, kid kakashi,obito, sakumo,danzo,3. hokage, ibiki,Team Ino Shika Cho;( also die väter),raikage, konohamaru
uns saturn hat bei mir auch 8.10 gesagt

Antwort #14, 06. Oktober 2010 um 19:49 von gelöschter User

Wieso nicht Guren xDD Ich weiß sie ist filler aber naja jeder kann im Spiel vorkommen wenn sogar der ähhh Tekken da ist^^ vollkommen vergesser wie der heißt alexander oder so

Antwort #15, 06. Oktober 2010 um 19:56 von gelöschter User

ach ja ich habe Sakumo vergessen den bei mir bitte auch einfügen XD

Antwort #16, 06. Oktober 2010 um 19:56 von Kakashifan073

Lars ist aber ein Geschenk an Masashi XD

Antwort #17, 06. Oktober 2010 um 19:57 von Kakashifan073

weiß einer wie weit der kampf bei naruto vs. pain genau geht?

Antwort #18, 06. Oktober 2010 um 19:59 von gelöschter User

Das schon aber trodzem^^
Wieso sollten die Entwickler nicht Guren rein tun weil damit rechnet eigentlich keiner

Naja werden wir ja morgen /oder diese woche noch sehen

Antwort #19, 06. Oktober 2010 um 19:58 von gelöschter User

Ja sakumo wäre gut

Antwort #20, 06. Oktober 2010 um 19:55 von gelöschter User

guren is eher unwahrscheinlich da wie gesagt ein filer und lars ja das dankr schön an masashi is und der hat auch mit dem anime und den filer nicht so viel am hut

Antwort #21, 06. Oktober 2010 um 19:55 von gelöschter User

wär geil wenn danzou dabei wär, aber wie würden die das dann mit izanagi machen xD

Antwort #22, 06. Oktober 2010 um 19:59 von madmat_01

ich denke mal bis ganz zum Schluss bis Naruto gewonnen hat

Antwort #23, 06. Oktober 2010 um 20:00 von Kakashifan073

ja aber ich denke die sache wo nagato von sein leben erzählz kommt raus die lassen sich was anderes einfallen

Antwort #24, 06. Oktober 2010 um 20:03 von gelöschter User

werden wir sehen

Antwort #25, 06. Oktober 2010 um 20:02 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)