Was glaubt ihr welche 2 wrestler bei smackdown noch kommen (SmackDown vs. Raw 2011)

Also ich glaube Curt Hawkins und Alberto Del Rio

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 19:51 von gelöschter User

5 Antworten

Also ich glaube das Rio sowas von unwahrscheinlich darein kommt!Ich meint der macht sich zwar aufmerksam in der WWE aber trotzdem sehr sehr unwahrscheinlich

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 20:20 von LegendKiller93

Mickie James ist im Spiel, also wird sie es wohl sein

Die zeite Person wird wohl Carlito oder Maria sein.

Also denk mal nach...Alberto Del Rio ist erst seit paar Wochen bei SD. THQ erstellt die Wrestler nicht eine Woche vor dem Release...das ist ein langer Prozess und bei Del Rios Debut waren die Erstellungen längst abgeschlossen.

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 21:21 von Godofall

ahso okay ich hasse mickie james die ist voll hässlich ey carlito brauch ich nit ey locken kopf man oder maria voll die nute ey ich brauch khali und alberto

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 12:00 von gelöschter User

ich hoffe das the great khali dabei ist

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 15:11 von saschab

Mickie James ist auf jeden Fall dabei.

The Great Khali wird nicht mehr dabei sein. Die THQ Producer haben das jedenfalls gemeint, damit steht das zu 100% und ausserdem ist The Great Khali seit einem Jahr bei RAW, also würde es keinen Sinn machen, wenn er auf einmal bei Smackdown auftaucht. Carlito wird auch nicht dabei sein, da er seine letzten Tage bei der WWE im RAW Brand verbrachte.

Wer den 2 freien Platz bei Smackdown ausfüllen wird, weiß ich auch nicht. Es kann aber tatsächlich sein, dass Alberto Del Rio derjenige sein wird, obwohl er erst kurzfristig bei der WWE aufgetauchtist. Aber es gibt auch Gerüchte, dass womögliche keine geringere als Vickie Guerrero den 2 fehlenden Platz ergänzen wird, aber das ist wie gesagt nur ein Gerücht =D

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 03:48 von PoxicWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)