wie macht ihr quickscope`? (Modern Warfare 2)

macht ihr mit ninja pro oder ruhige hand pro?
achja hier ein link wie ich es mach

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 20:11 von Lalo740

25 Antworten

naja vieles davon sind keine quick scopes mehr

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 21:09 von CoD-Fan

Muss ich COD-Fan recht geben das ist ganz normales Snipen und kein QS

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 21:33 von OTK328

für mich ist und bleibt quickscope ein schneller scope um den gegner zu killn aba so das man den noch im visier sieht ;)
außerdem will ich nur mein video supporten xD

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 21:56 von Lalo740

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Habt ihr das Video ganz angeschaut ?
Da sind viele quickscopes dabei nur am Anfang mit der Noob barret macht er ein paar dragscopes

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 21:56 von PLAYER_OF_GIRLS

das sind auch keine dragscopes.

das sind ganz normale hardscopes.

ein paar quickscopes sind dabei.aber wenige.

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 21:56 von Erik12357

Ich mach very very quick scope ^^

Du hast aber auch npaar hardscopes dabei ^^

Aber was ist das für ein SCHEISS LIED XD

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 22:01 von gelöschter User

Das sind dragsopes wenn man keine Ahnung hat dann sollte man es lassen

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 22:04 von PLAYER_OF_GIRLS

lol.was sollte ich lassen.?

und nein sind sie nicht.

dragscopen ist,wenn man reinzommt und das fadenkreuz über den gegner zieht und schießt.ohne atem anzuhalten oder irgendwas,

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 22:38 von Erik12357

alter bleibt doch mal locker über dem video steht sniper montage
is doch egal was für scopes ich mach ...
wollt nur eure meinung mal wissen

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 22:46 von Lalo740

also die meisten clips sind aus privaten matches und dafür sind sie sehr schlecht

na egal ich snip mit ninja nicht mit ruhige hand pro und ich quickscopen und mache nicht dass was du im großteil des videos machst

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 22:48 von Paddym1996

lediglich am anfang und am ende sind die clips privat...
mir egal wie du das machst danach hab ich nicht gefragt

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 23:42 von Lalo740

lol überschrift:
wie macht ihr quickscope`?

ähm du hast es geschrieben aber kannst nicht lesen

Antwort #12, 07. Oktober 2010 um 00:00 von Paddym1996

man je öfter ich mir das hier durchlese desto dümmer kommst du mir vor lalo also

du machst kein quickscope zumindest nicht im video
lass es drag scope sein oder was auch immer es ist kein quick scope bis auf einzelne ausnahmen vielleicht

und du hast genau danach gefragt wie "ihr" also wir (die leser,community also auch ich) quickscopen und das hab ich dir gesagt

Antwort #13, 07. Oktober 2010 um 00:07 von Paddym1996

Also als anfänger würde ich mit ruhige hand spielen wenn du dir in qs sehr sich bist würde ich ninja nehmen kommando fuer trickshoots ect ;)

Antwort #14, 07. Oktober 2010 um 11:11 von xMoJo

les mal die 3. antwort von mir.. bitte.
und komm mir nid mit solchen aussagen ich mein eigentlich müsstest du noch 4 jahre warten dann kannst du weiter mit mir reden

Antwort #15, 07. Oktober 2010 um 11:29 von Lalo740

was hat das alter damit zu tun?

und haben dir die 5 views jetzt weitergeholfen?

alter hat nichts mit intelligenz zu tun dafür bist du das beste beispiel und quickscopen kannst du auch nicht

Antwort #16, 07. Oktober 2010 um 12:20 von Paddym1996

das ist definitiv nicht voreilig denn wenn du gut wärst würd ich dich nicht nerven dann würdest du mich einfach ignorieren

Antwort #17, 07. Oktober 2010 um 13:19 von Paddym1996

lol wieso erst in 4 jahren erst wenn ich 18 bin!?

willst du uns/mir weismachen du seist erwachsen?

ok also erwachsene würden mich ignorieren
erwachsene würden hier keine werbung für ihr video machen
und erwachsene hätten auch nicht vor ein paar tagen gefragt ob sie jemand hochhackt

also wenn überhaupt bist du nur körperlich erwachsen und geistig noch im kindergarten

Antwort #18, 07. Oktober 2010 um 13:23 von Paddym1996

wooow du bist ja soo cool o.O

bist du sicher dass es auch wirklich Frauen sind?

außerdem hab ihc nicht gesagt dass ich besser bin nur dass du schlecht bist

Antwort #19, 07. Oktober 2010 um 13:45 von Paddym1996

@Lalo740

kauf dir n dazzle oder HD PVR
und versuche es lieber mit ner MG...da du mit der barret und intervention nie triffst.

Antwort #20, 07. Oktober 2010 um 13:50 von bart_66

ich hab von mir aus gesagt dass du besser bist lern lesen.
kein geld für sowas ich bekomm nicht alles in den arsch gesteckt ;)
flamet mich hier nid zu

Antwort #21, 07. Oktober 2010 um 14:21 von Lalo740

last ihn doch in ruhe so schlechrt ist er auch wieder nicht anstatt andere zu kritisieren guck dich selber mal an

Antwort #22, 07. Oktober 2010 um 14:32 von franklampard

also meiner meinung nach ist er schlecht zumindest was das quickscopen angeht und wie gesagt ich hab nicht behauptet ich sei besser also passt das mit dem "mich selbst angucken" auch nicht

Antwort #23, 07. Oktober 2010 um 14:40 von Paddym1996

Alter was ist das ?
Kleine Kinder die sich streiten wer besser in einem sinnlosen Ballerspiel ist ?
Icb bitte euch :D


Aufhören klug zu scheißen
Hardscopes sind wenn man richtig lange im scope bleibt n drag wenn man ein bisschen mit dem gegner mitgeht und das macht er
Hardscopes sind das nicht außer vlt ein paar

Antwort #24, 07. Oktober 2010 um 17:53 von PLAYER_OF_GIRLS

lol darauf haben wir uns schon längst geeinigt aber danke dass du das nochmal unnötigerweise wiederholt hast

Antwort #25, 07. Oktober 2010 um 18:19 von Paddym1996

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)