ash Ketchum oder rot (Pokemon Heartgold)

was ist ein gutes team gegen ahs (rot)

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 20:20 von gaiazornigerritter

7 Antworten

meine pokis waren erst sowas mit lvl 50 oder so xD ich hab die ganze zeit tränke eingesetzt und gewartet bis der hagel die pokemon besiegt nur bei lapras musste ich angreifen und wenn ich angreifen konnte hab ichs getan weil meine pkmn immer nur eine attacke ausgehalten haben^^
PS:rot is nur an ash angelehnt er is es aber nicht

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 19:13 von Xoli

Du kannst den mit JEDEM Team besiegen (naja Ok, 6 Raupys könnte allerdings schwer werden).
Nimm dir die, die du magst & trainier sie so zwischen Level 70 - 80, oder höher wenn du willst.
Ich hatte z.B. Ampharos, Arkani, Seedraking, Despotar, Sichlor und Gengar, waren alle auf Lvl 75 glaub ich.

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 20:31 von FrozenNightmare

ne frage hab nen super poke aus sihno staraptor hab rot nur mit dem besiegt ohne tränke PS:es is lv 100

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 00:02 von gaiazornigerritter

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja das mit Lv. 50 von Xoli is auch quatsch. Ich hab bei mir auch keine Items gebraucht.
Ich würde ma gern wissen, wie er Top 4 & Kanto-Arenaleiter gemacht hat, er muss ja echt ohne Ende Tränke gegen Top 4 & Kantos Leiter gebraucht haben, wenn er bei Rot grade ma auf Lvl. 50 war.

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 09:55 von FrozenNightmare

ja aber bei meinem sind die statuswerte viel zu hoch
kp 500 angriff 450 verteidigung 400 sp.angriff 326 sp.verteidigung 310 initative 380 was sol das hab noch n anderes und das hat fast überall die hälfte

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 14:23 von gaiazornigerritter

Also entweder ich bin blond oda blond... Wo steckt rot denn eigentlich? Ich find den net... Aso, wo krieg ich noch nen meisterball her?

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 11:56 von juliavanessafreund

rot is auf dem silberberg ganz oben seine pokemon sind lv 80+

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 21:59 von gaiazornigerritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)