3.Fragen (Fallout 3)

1.Frage:Neben dem Tempeny Turm gibt es eine RobCo Feicity Fabrik und im ersten Stock gibt es ne Maschine die für die produktion der Roboter zuständig ist aber wen ich sie anklicke steht da es gibt kein Strom wie mache ich die An oder ist das ein Witz?
2.Frage:Das letzte mal als ich Fallout 3 gezockt habe habe ich erst neu internet bekommen und da gelesen als ich das spiel gestartet habe das man die neue version herunterladen kann, habe ich auch gemacht jetzt kan ich das spiel mit Trophähen spielen, blos eins stört mich ich habe aufeinmal in der Trophähen Liste gelesen das da welche über The Pitt und Mohterchipzelta sind usw (obwohl ich nur die ganz normale version ohne erweiterungen habe) ist das normal ?
3.Frage:Ich habe mal gehört das es ein Power-Handschuh geben soll (nicht Fisto oder die anderen Eisenhände) sondern richtig gemeint ein Power-Handschuh gibt es den? Thx im vohrraus =)

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 20:34 von BigxMacx

3 Antworten

1.Hab ich auch noch nicht rausbekommen aber ausserhalb läuft ein MAnn mit Robotern herum mit neutralem Karma und 1000 Kronkorken kannst du ihm den abkaufen.
2.Ja es ist normal du kannst allerdings trotzdem die Platintrophäe kriegen.
3.Ja gibt es auch allerdings kann ich dir nicht genau sagen wo du die herbekommst versuchs bei Enklavesoldaten oder so.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 09:08 von Erebus

1. es gibt kein strom da (zumindest nicht genug) also kannst du dir nicht deine eigenen roboter bauen ;)
aber wie oben beschrieben einen kaufen

2. seh ich auch so wie oben

3. es gibt den normalen power handschuh und die beiden veränderten versionen
hier mal ales zu den waffen und wo du sie findest ich hoffe du kannst englisch ^^
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_weapons

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 18:37 von Spielesuchti

jo kan ich ich habe die englische version von fallout 3 ^^

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 21:02 von BigxMacx

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)