Gladiator 1on1 skillen (Florensia)

Hi :D wollte mal fragen wie man von lv.1 an skillen muss, also auch Status Punkte und auch die See Punkte wie man die verteilt?
:D

Hoffe Ihr könnt mir helfen ;D

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 20:57 von Lysop

3 Antworten

für nen richtig starken gladi musste pro up 2str, 1kon
für besseres treffen kannste die see punkte auf gew
skills:
stone skin: max
berserk: 1
heart of steel: max
composure: max
provocation; 1
aggression: max
balance up: hmm..musst du selber wissen, ich persönlich finde den nicht so gut
blood thirst:0
blood fury: max
spiral slash: 1
breaker: 0
upper slash: wenn du unbedingt nen stun willst mach ihn auf 1, dafür musst aber breaker skilln und 2skill punkte für nen stunn..naja wenn genug punkte übrig hast, skill ihn
mighty strike: 1
tornado slash: max
gale smash: max
berserker: 1
lighting recall: 1
death blow training: musste gucken wieviele punkte du übrig hast

soo hoffe konnte dir etwas weiter helfen^^ sollten noch fragen offen sein kannste sie ruhig stellen

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 19:52 von Yuna094

danke ^^

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 00:17 von Lysop

Ja is des dan nen solo oder nen pvp Gladi?

Antwort #3, 06. April 2014 um 10:00 von Snow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)