ETW Gold Edition !? (Empire - Total War)

hey leute ...Seaga sagt :Sega wird eine Gold Edition herausbringen, die die beiden PC-Spiele Empire: Total War und Napoleon: Total War enthalten soll. Die Gold Edition erscheint ca. 19. Oktober,und wird ca 50 euro kosten, heißt es von Sega.
Zu den beiden Spielen erhaltet ihr beim Kauf sämtliche Zusatzinhalte zu
beiden. Insgesamt sind das sieben Stück.
Stimmt das ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 21:03 von strategieFreak

4 Antworten

Ja, aber die 7 Stück enthalten nur jeweils 1-4 Einheiten.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 16:24 von Jonny143

würde das spiel denn auf dieser graffikkarte gehen :ATI Radeon HD 5770 512 mb ?
bei mir funktioniiert medieval 2 gold edition wie geschmiert...sogar auf höchsten ensellungen...
Ich will ETW so gerne haben weil ich 1)die seeeschlachten echt schön finde und in ,medieval 2 muss ich mit eiiner einheit von schützen auskommen ,ich mag diese schusswaffen sehr ,bögen sind langweilig?2)würdest du es mir empfehlen?

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 21:35 von strategieFreak

Ja, die Grafikkarte reicht noch gerade so für die höchste Grafikeinstellung.
Aber Arbeitsspeicher und Prozessor haben dabei auch einen sehr wichtigen Faktor, die solltest du hier auch hinschreiben.

1. Die Seeschalchten erfordern einen ganz guten Computer.
Sie erfordern sehr viel mehr Leistung als Landschlachten, auch wegen dem detailirten Wasser.
Aber auch dafür müsste deine Grafikkarte vollkommen reichen.

2. Nein, ETW ist ein klasse Spiel, ohne Zweifel, aber es ist schon inzwischen ein Nachvolger rausgekommen, Napoleon: Total War.
Sehr viel besser, auch bessere Grafik, neue Features, Multiplayer-Kampangen und mehr Provinzen auf den Maps.

NTW ist dennoch billiger als ETW, da es ein Standalone-Addon ist.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 18:57 von Jonny143

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
daanke ,mein ram :3GB und 2.9 ghz...NTW ist dabei in der gold edition ^^!

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 19:09 von strategieFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)