Kann man eine eigene Manschaft bei Fifa 11 erstellen? (Fifa 11)

Ich würde gern wieder ein Fussballspiel zocken wo man seine eigene manschaft, spieler und stadion selbst erstellen kann. geht das heuer bei fifa 11?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 21:07 von dpalatin

7 Antworten

Hab noch nicht geschaut aber es geht glaub ich !

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 22:16 von gelöschter User

ja durch creation center kann man des machen

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 12:37 von MiKE204

und ich kann mit der eigenen manschaft eine karriere starten?

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 12:57 von dpalatin

und ich kann mit der eigenen manschaft eine karriere starten?

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 12:57 von dpalatin

sorry falls du dich auf eine richtige sntwort gefreut hast aber ich kauf es mir nacher dann antworte ich nochmal

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 15:41 von xyoxus

danke!

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 18:54 von dpalatin

Ja, du kannst unter www.easportsfootball.com/creationcentre eine eigene Mannschaft - und natürlich auch entsprechende eigene Spieler - erstellen. Da kannst du auch festlegen in welcher Liga die starten soll - z.Bsp. 2.Bundesliga. Dann musst du nurnoch das ganze Konstrukt im Spiel unter MeinFifa - CreationCenter runterladen. Viel Spass

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 03:27 von macbess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)