Kann man eine eigene Manschaft bei PES 11 erstellen? (PES 2011)

Ich würde gern wieder ein Fussballspiel zocken wo man seine eigene manschaft, spieler und stadion selbst erstellen kann. geht das heuer bei PES 11?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 21:14 von dpalatin

8 Antworten

ja ich hab das spiel und ich mein ja

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 15:49 von _EMRE98_

ja alles (auch eigene liga haben geht :P) nur der stadion editor ist nicht soo der hammer aber spieler mannschaft und ligen editor ist geil :D

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 19:25 von ST99

kann ich mit meiner eigenen manschaft eine karriere starten`?

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 20:53 von dpalatin

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
klar kannst du das...du kannst alle modi damit spiele, nur du musst eine der unzaehligen mannschaften aendern die von den machern erstellt worden sind d.h. wirst nirgendswo iwo finden "erstelle eine mannschaft"...kannst aber alles veraendern

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 21:21 von ST99

also kein richtiger karriere modus wie in this is football 2005

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 21:58 von dpalatin

doch klar (auch wenn ich das spiel net kenne) also wenn du mit saisonen...transfern usw meinst xD (nur es gibt natuerhlich viel mehr will nur wissen ob wir das gleiche meinen :P)

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 14:29 von ST99

Ich mein eine karriere on ganz unten (2te lige, regionalliga)und das mit meiner eigenen manschaft(spieler,Trikot,Trainer,Stadion). Das einzige spiel das das bisher drauf hatte war This is Football 2005, seitdem spiel ich immer Fifa jedes Jahr aber es wird langsam stink langweilig.

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 18:57 von dpalatin

ja klar gibt es so was nur es gibt nur eine 1. un 2. liga in pro d.h. kannst nur einmal aufsteigen
kannst dann aber halt wie in wirklichkeit championsleague gehen wenn du dich qualifiziert hasst oda europaleague

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 12:07 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)