Kingdom Hearts RE:coded (Spoiler) (KH Birth by Sleep)

Es darf hier mal über den Secret talk geschrieben werden der heute raus kam.

Bitte alles in Spoiler Verpacken den es wollen andere es auch noch spielen, daher alle bitte die es noch spielen möchten nicht weiter lesen.

Ich habe es mir mal auf Englisch angeguckt und dort am Ende wird gesagt Das Sora und Riku sich unter Yen Sid's Anleitung der Meister Prüfung stellen müssen, des weiteren hat Meister Xehanort nicht alleine an seine machen schaften daran gearbeitet, es soll es eine weitere Person geben die Dahinter Steckt leider noch unbekannt.

in RE:coded haben sie scheinbar Aqua gefunden als auch Ven's Herz und scheinbar auch in das Leben zurück geholt wie sich es anhört, den sie sagten das nur noch 1 fehlt der verloren sei nämlich Terra, ob sie nur gefunden wurden oder auch gerettet bleibt noch aus, den es kann sein das es erst in KH3 passiert das sie gerettet werden.

Wen Jemand Besseres Englisch kann würde ich gerne erfahren was sie sagen wie Meister Xehanort zurück kehren konnte, den ich war recht verwirrt da sie 10 mal Ansem und Xemans gesagt haben.

An Sich wird es immer interessanter den das Meister Xehanort noch jemanden als Partner hat hätte ich nie Gedacht und das er auch ganz mal zurück kehren soll. Mal sehen wie sich Sora und Riku in der Meister Prüfung schlagen werden ich Hoffe das beide Meister werden den das Abenteuer in KH3 soll ja schwerer werden als alle anderen Abenteuer die sie je bestritten haben.

Übrigens dürften wir dann Ansem den Herzlosen abschreiben können wen Meister Xehanort wieder ganz sein soll ;D

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 22:06 von olyndria

24 Antworten

Ansem habe ich längst abgeschrieben, zumindest Gedanklich^^

Aber das er nen Partner hatte, habe ich mir fast gedacht. Es gab zwar keinerlei Hinweise, aber ich kenne solche Dinge und habe mir dadurch ne Vermutung aufgebaut^^

Nebenbei noch ein Danke für die Infos und für die Warnung das es sich um nen Spoiler handelt ;)

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 23:25 von Lufia18

ich hoffe jemand übersetzt das noch auf deutsch den dann würde ich auch alles verstehen mein englisch ist nicht mehr das beste xD

mal sehen wie Meister Xehanort troz seiner spaltung in einem Herzlosen und Niemand wieder zum alten Meister Xehanort machen konnte, dort sagt auch Yen Sid das Sie selbst nur 1 Meister haben also Micky und sie brauchen aber mehr, wundert mich schon ein wenig das sie mehr brauchen den der Partner von Meister Xehanort kann ja nicht so stark sein.

oder die Herzlosen wurden stärker hm mal abwarten was in KH 3D kommen wird.

im titel ein Spoiler rein machen schreckt immer ab sieht man ja Xp

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 13:52 von olyndria

hey olyndria, könntest du des mir ma schicken? biiiitte!

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 14:45 von kh-fan-1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Sry da muss ich dich entäuschen kh-fan das video wurde heute morgen raus genommen von Enix auf youtube.

es wird wieder kommen, aber das dauert ein wenig ich wollte es sowieso heute noch posten aber dann war es weg ich werd es noch nach holen.

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 15:50 von olyndria

schade... trotzdem danke

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 17:12 von kh-fan-1

Hey Oly, du kaufst dir ja soweit ich weiss KH3D nicht, soll ich dir dann sagen was darin alles geschehen ist oder hast eh deine Quellen dafür?^^

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 18:45 von Lufia18

Warte mal...
Hasst du dir das Englishe Ending von Coded angeschaut oder wie?
Sry aber ich raff nichts >.< bitte erklär es mir ich bin grad so heiss auf mehr ( Bezüglich der Story Omg... )

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 01:44 von gelöschter User

Ja Lufia aus Kostengründen, na ja eher aus lustlosigkeit mir extra einen 3DS kaufen zu müssen nur für KH 3D finde ich schon doof, also wäre schön wen du mir ein paar infos zu kommen lassen könntest obwohl ich sie mir meist auch durch videos und andere kontakte hole ist es besser wen es mir jemand schreiben könnte der es gespielt hat ;D

leik das Normale Coded ending kann man sich auf Deutsch schon angucken.

der Secret Talk aus RE:coded gab es vor 2 tagen auf youtube auf englisch, sehr gute infos sind da drinne leider raus genommen wurden von SE.

Da ich es selbst nur 1 mal gesehen habe konnte ich mir nicht alles genau an Lesen und somit habe ich grade mal 40% von dem Video verstanden ><

Daher Bitte erst mal warten bis das video wieder hoch geladen ist was dauern kann, den es wurden heute wie ich erfahren habe schon wieder 3 videos runter genommen -.-*

SE greift grade etwas extrem durch aber das wird sich legen wen sie keine lust mehr haben es zu löschen ;D

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 03:35 von olyndria

Lol ok
Also laden Leute den Secret Talk immer wieder hoch? Ist es nie so lang da das man es noch anschauen kann?
Hast du M3N oder ICO oder Zkype? xD

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 03:39 von gelöschter User

Noch ne Frage...
Ist der Secret Talk nr Dialog oder auch Vidoe?

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 03:44 von gelöschter User

ICH HABS GESHEN ICH HABS GESEHEN!
Also Spoiler:



Yen Sid sagte das jetzt i-wie Xehanort zurück kehrt weil sein Herzloser und Niemand sich wieder verschnelzen oder so xD

Zur sicherhit nehme ich es mit Cametasia auf ;)

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 03:51 von gelöschter User

Weiss nicht op du noch hier bist Olyndria aber ich lade das Video grade Hoch... omg ich blicke der Gefahr ins Auge!

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 04:07 von gelöschter User

da ist es! Von mir ge uploaded xD

Antwort #13, 08. Oktober 2010 um 04:58 von gelöschter User

Danke leik für das Video.

ja habe es endlich verstanden, wen es nach dem text geht dann hat sich das Herz von Meister Xehanort wieder eine art fleisch oder besser gesagt körper gesucht und somit enstand Meister Xehanort von neuen. eine art neue form, es ist warscheinlich ein neuer körper und nicht der alte zerbrechliche.

und i will wissen wer ihn geholfen hat, ich frage mich sowieso wieso ihn jemand überhaupt helfen sollte, der einziege wäre für mich immer noch Braig weil er Meister Xehanort am nahen stande.

Das Hört sich an als würde ein großer Kampf bevorstehen für Sora und Riku, schade das Kairi nicht mit mischen darf, hört sich aber cool an wen man bedenkt das vieleicht Sora und Riku zusammen reisen werden den im Team sind sie unschlagbar, aber auch getrennt wäre es cool wen sie sich ab und an mal treffen würden und infos austauschen oder informationen nach jagen...

uiii freu mich auf KH3.

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 14:12 von olyndria

Ich auch >.<

Antwort #15, 08. Oktober 2010 um 14:18 von gelöschter User

das ist eben das schöne an KH, nicht nur das Story, Charas, etc... mit echt viel Liebe gemacht wurden.

Man weiss nie, was im nächsten Teil passiert, aus Gutes kann BÖses entstehen, Freunde werden Feinde und auch alles anders rum.

Ich würde glatt wie Ruffy einen Teil meines Lebens opfern, damit KH3 noch dieses Jahr kommt ;)

Antwort #16, 08. Oktober 2010 um 19:11 von Lufia18

eines guten Tages wird KH3 raus kommen.

aber vorher wird fett Party Gefeiert am 28. März. 2012 dann wird KH Endlich 10 Jahre alt :D

und waaaaaaa ich habe verplant das Heute der 8. okt ist Nomura wurde Heute 40 Jahre alt, fu vergessen glückwünsche los zu schicken bei Twitter und der JP enix seite :X

Antwort #17, 08. Oktober 2010 um 21:22 von olyndria

der ist erst 40 und ist so genial? Da komme ich mir ja wie ein Sandkorn am Strand vor ;)

Du planst ne Party für den 28.3.2012? Dann spar mal schön, damit sie auch schön groß wird^^

Und auch wenn Nomura es nicht lesen kann:
Happy Birthday Nomura, ich wünsche dir alle Gute und irgendwann treffen wir uns in Kingdom Hearts ;)

Antwort #18, 08. Oktober 2010 um 21:32 von Lufia18

ja ich mach am 28.3.2012 eine Party, aber ganz alleine in der Ecke mit einem Kuchen der wie das Kingdom Hearts Aussieht hm vieleicht sollten auch alle Helden auf dem Kuchen sein und dann Esse ich ihn still und heimlich vor mich hin xD

oder Nomura machte eine Fette Party am 28.3.2012 für uns KH Fans, das wäre was. mich würde mir sofort ein Flug buchen nach Tokyo und dann Feiert man da schön.

Ne aber Nomura Plant irgend was an dem Tag, hat er ja schon gesagt ;D

Übrigens sind alle Menschen auf der Erde nur ein kleiner Sandkorn, wie so viele andere auf einem Wüstenplanet.

Viel haben die Menschen ja noch nicht schaffen können, andere haben schon ganze Galaxien erobert und wir popeln hier auf der Erde rum -.-‚

Antwort #19, 08. Oktober 2010 um 22:00 von olyndria

aber wir haben dafür KH^^

Wenn mal ein Alien runter kommt und mit seinen Hyperantrieb und hohen Technologie prallt, werde ich fragen wie er KH findet.

Und genau ab der Stelle werde ich ihn auslachen und bemitleiden^^

PS: Was soll ich auch mit ner ganzen Galaxie? Mir reicht ein großes Haus und ein 5x5 meter Bildschirm mit allen Spielen der Welt, daneben noch ein Autogroßer Kühlschrank, ihr seht, ich bin Bescheiden^^

Antwort #20, 08. Oktober 2010 um 22:21 von Lufia18

Mall für kenner es ist doch so das mann kingdom hearts richtig spass macht macht oh und ps demnächdt gründe ich über kingdom hearts eine art gruppe also alle die mit machen möchten iund in face boock angemeldet sind können mir eine nachricht geben ich heisse Gabriel klein das bild wo sora cloud und seferoth fusionirt sind
ps:ich habe schonn alle Kingdom hearts spiele durch gespielt
also wer lusst hat ich gehöre lemlich zu den grösten kingdom hearts fann und mann hatt recht das kingdom hearts 3 das beste spiel der kingdom hearts reie wird ich freue mich schonn so drauf das ich schonn jeden tag mir denn trailer dazu ankugge
Ps: Kingdom hearts 3 kommt für die ps 3 raus und warum sol eigentlich nicht kairi mit den ich habe gellessen das alle drei zussamen reisen und in kingdom hearts recoded erfährt mann auch noch was in den brief am ende steht aber dazu mus ich mir das video vonds wieder anschauen das sage ich euch morgen

Ich find e kingdom hearts ist das beste spiel der welt und das wird es auch immer bleiben darauf wette ich denn jeder der es einmal gespielt hat mag es sofort also PS: roxas ist der letzte endgegner in kingdom hearts recoded
also ich bleib fan ihr bleibt fann wir alle bleiben fann schau leute

Antwort #21, 16. Juni 2011 um 15:46 von xerferot

von KH 3 gibt es noch keine trailer oder sonst etwas.

die einzigsten infos sind das es nicht vor 2013 kommen soll und für die jetzige Konsolen noch kommt.

in KH 3 soll scheinbar Sora alleine reisen, wen man den brief glauben schenken kann. was aber eher dann langweilich wird, da Riku und Kairi eine große rolle spielen und da Sora es mit schweren gegner aufnehnem muss brauch er die unterstützung...

Antwort #22, 16. Juni 2011 um 17:08 von olyndria

Klar gibt es den Gib mal auf ürgeneiner Video seite Kingdom Hearts oppening ein dann findest du das das habe ich zu mindest und wenn nicht dan lade ichs mir hoch samal seit ihr eigentlich so was wie ne fan gemeinde

Antwort #23, 25. Juni 2011 um 17:38 von xerferot

alle videos die einen Titel haben mit KH 3 sind Fake videos die von Fans oder irgend welchen Leuten gemacht worden sind aus langeweile.

wie schon geschrieben gibt es bisher noch keine videos über KH 3

hm, ein wenig sind wir eine Fan gemeinde, der größte teil ist halt KH Fan, aber für so was gibt es eher Foren oder Fan Seiten.

Antwort #24, 26. Juni 2011 um 06:41 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)