Wachen-KI (Oblivion)

Hi, leute
was mich schon immer aufgeregt hat ist, das wenn cih jemanden umbringe und die wachen das nicht gesehen haben, dass sie dann immer sofort auf mich losgehen.
Gibt's nen mod dagegen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 22:11 von Multitalent

8 Antworten

gibt es bestimmt ;-)

VIEEEEL spaß noch hehe

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 16:45 von madmaxmaster

ich weiß nicht ob es dazu einen Mod gibt, aber wenn man den cheat: "player.payfine" eingibt lassen einen die Wachen in ruhe^^
Wenn man dann noch jemanden umbringt verfolgen die einen zwar, aber greifen nicht an...

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 16:48 von gelöschter User

doch...nen mod dazu gibt es...glaube der heißt "dark corners" oder so... den dürfte es auf tesnexus.com geben...
ich glaub es gibt aber auch ne möglichkeit, dass man leute ohne mod auch "ohne strafe" killen kann... wenn du ne sehr hohe chamäleon fertigkeit hast, ziemlich gut im schleichen und deine waffe stark genug ist, mit einem schlag zu töten (am besten, während der zu tötende schläft...)
ansonsten... konsole auf, npc anklicken, "kill" eingeben und <enter> drücken...und konsole schließen natürlich^^

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 10:59 von Murder_King

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also ich suche einen, wo man die wachen nicht abstellt oder so sondern ich spiele so eine art "meuchelmörder". Die wachen sollen schon, wenn sie mich sehen oder es überlebende zeugen gibt, wie gewohnt verfahren, aber wenn sie nur die Leiche finden, bin sofort ich schuld...

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 14:08 von Multitalent

ja, der mod den ich genannt hab (weiß immer noch nicht, ob das der richtige name ist^^) tut glaub ich genau das (abgesehen davon dass den wachen ne leiche mit der mod scheißegal ist:( )

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 16:10 von Murder_King

hab ihn selbst mit google nich gefunden ;(...

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 18:05 von Multitalent

wie gesagt... bin mir nicht sicher, ob der mod wirklich so heißt...
aber ich hab jetz auch ehrlich gesagt keinen bock lange zu suchen^^

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 00:02 von Murder_King

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 09:23 von Multitalent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)