Erste Saison / Neues Team? (F1 2010)

Hey, ich habe nun die erste Saison mit 7 Siegen 10 Podiumplätzen (oder 12 ) und Lvl 17 abgeschlossen. Als Hauptrivale hatte ich Hamilton angegeben... Ich habe meinen Vertrag bei ToroRosso nicht verlängert da ich auf Angebote von weiter oben gehofft hatte=( Naja jetzt musste ich Lotus nehmen da die Angebote ausgeblieben sind =/
Meine Frage wäre ab welchem Lvl ich ein neues Angebot von nem besseren Team bekommen könnte und ob ich (wie bei den Vorgängern) das Team noch in der Saison wechseln kann?

Dankeschön

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 22:18 von ReyMysterio1212

3 Antworten

ab lvl 20 kriegst du ein vertrag bei force india und ide anderen weiß ich nich und nein du kannst nich in der session wechseln nur verträge unterschreiben

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 12:34 von cooper1

ab lvl 20 kriegst du ein vertrag bei force india und ide anderen weiß ich nich und nein du kannst nich in der session wechseln nur verträge unterschreiben

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 12:34 von cooper1

ich hatte nach saison 1 ruf 21 und schon angebot von red bull war wahrscheinlich glück aber es war so es geht net immer nach ruf

wenn die dein talent bemerken geben sie dir ein angebot

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 17:50 von vettel-4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)