Welche Streckenarten? (Trackmania)

Gibt es dort wieder wie in TMUF stadium bis snow oder auch neue?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 22:52 von gelöschter User

9 Antworten

das weiß keiner !

guck lieber mal bei trackmania wii und nicht hier bei tm wii 2 ;)

aber ich werd es überall mal suchen ansonsten habe ich auf youtube was gefunden ;)
nur leider darf ich hier keine links zeigen gibs einfach mal ein da kommt ein trailer bzw. ein preview (vorschau)

da steht das 2 neue kulissen zur auswahl ständen und somit 2 neue autos ;)

gib ein : trackmania 2 debut trailer
(das is pc version aber denke das die wii version ziemlich gleich sein wird)

Hoffe konnte helfen
Gruß

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 21:54 von Ricc97

ähm nee soweit ich beim deepsilver forum gelesen gabe sind das 3 neue kulissen. ich kann mich aber auch irren.

Antwort #2, 09. November 2010 um 20:47 von seelen_fresser

Es werden verschiedene Umgebungen enthalten sein, die nicht mit denen aus TM Forever identisch sind, jedoch Elemente einzelner alter Umgebungen enthalten.
TM 2 erscheint nur für den PC, es wird keine Umsetzung für XBOX 360, Playstation oder Mac geben.
Das Spiel ist ein eigenständiger Vollpreistitel, keine Erweiterung zu Trackmania Forever.
Die minimalen Systemanforderungen sollen nicht über denen für Trackmania Nations Forever liegen.
Als neue Features wurden angekündigt:
Neu entwickelte “Lichtengine”, besonders auf Autoreflexionen wurde Wert gelegt. Es wird vier verschiedene Beleuchtungsarten geben, die jedoch nicht dynamisch und in Echtzeit, sondern bereits im Voraus gerendert werden. (Ähnlich der jetzigen Stadion-Schattenberechnung vor dem Laden einer Strecke)
Spieler können eigene Blöcke ins Spiel einbinden. Zum Verwalten der neuen Blöcke wird es im Streckeneditor auch einen sogenannten „Profimodus“ geben.
Neue Spielmodi: Kampagne, Coop, Splitscreen, Cup
Ein verbesserter Streckeneditor mit neuen Möglichkeiten zum Bewegen von Streckenabschnitten und zur Bearbeitung des Terrains.
Es werden 3 verschiedene Umgebungen enthalten sein, die nicht mit denen aus TM Forever identisch sind, jedoch Elemente einzelner „alter“ Umgebungen enthalten. Eine dieser neuen Umgebungen trägt den Namen „Valley“ (Mix aus allen ausser Snow), unbestätigten Forenpostings zu folge gibt es noch eine „Arena“ (Desert/Island) und eine „Asien“ (Snow/Bay) Umgebung.
Danke^^yanniki

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 11:06 von yanniki

klasse antwort ich bedanke mich auch mal ! :)
weißt du auch ein release datum ?

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 12:11 von Ricc97

ja,19 April 2011

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 12:58 von yanniki

also so steht es auch im Trailer^^

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 12:59 von yanniki

und es gibt nur diese 3 umgebungen,aber das sind eigendlich alle ^^
ich habe es schon angespiel 100 ***************
Echt geil,ein stadium wo fast alle blöcke sind...also so wie es spaß macht...ich werde es nur empfehlen können...ich werde es mir direkt am reales holen!Allerdings sollte der preis 50 - 90 Euro sein.

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 13:05 von yanniki

Hab neues herausgefunden.Die BETA Version die vielleicht ein paar ausgewählte leute bekommen kommt März 2011 aber die Kaufbare frühstens Sommer 2011.

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 13:35 von yanniki

Okey danke du weißt echt viel ! :)
ich werde es mir auch direkt am release holen weil ich mochte alle anderen versionen davor auch so sehr !
Wo haste es denn angespielt ?

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 12:34 von Ricc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania

Trackmania

Trackmania Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania (Übersicht)