eigene Musik hören (Fifa 11)

Ihr wisst ja sicher, dass man in Fifa 11 seine eigene Musik hören kann, aber wie? Könnt ihr mir das bitte Schritt für Schritt

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 07:24 von basti789

6 Antworten

also als erstes musst du lieder auf dem pc (mp3 format)
haben. dann scliesst du deinen psp an den pc an.
3 du lädst die dateien auf den psp in den ordner music.
dann hast du alle lieder.
bei fifa 11 kann man sie dann unter "extras" verwalten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 19:11 von RonW13

lieder auf der psp hab ich ja, aber wie genau krieg ich die auf die psp? ich bin ja auf extras gegangen, aber dann wusste ich nich weiter

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 07:07 von basti789

dann must du auf "ea trax" oder so was in der art.
dort sind die liederseiten. dann musst du blättern bis auf "eigene songs"
dort sind dann alle lieder.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 14:48 von TRACEURKILIAN

also, ich bin auf EA TRAX, da sind doch die ganzen lieder, aber wie meinste das mit blättern? wenn ich runter mach, steht da nirgends eigene songs

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 15:36 von basti789

du musst mit (R1) zur nächsten seite blättern. dann kommen "Alle songs" und "eigene songs".

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 16:05 von EricHitz

es gibt nur R kein R1 und wenn ich R drücke, passiert nichts, lieder hab ich ja auf der psp aber wie krieg ich die in fifa 11?

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 19:39 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)