sehr dringend (MH Freedom 3)

also ich wünsch mir zu weinachten eine wii mit MHtri aber ich hab gestern noch bei gamestop gefragt wan MHF3 rauskommt und die meinten das es defenitiv anfang januar 2011 rauskommt.
Und jetzt stellt sich mir die frage es sich lohnt eine Wii mit MHtri zu wünschen oder sollte ich mir lieber etwas anderes wünschen oder doch lieber das denn wenn ich ja beide spiele habe zock ich ja hauptzeschlich nur eins davon ne zeit lang.

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 08:03 von Rathalos_killer_Chris

6 Antworten

Warte einfach auf MHF3. Sich jetzt ne Wii zu kaufen wegen MH Tri wäre schwachsinn, DENN:
-Die ganze Viecher aus Tri sind in MHF3 enthalten (Außer ein paar wenigen)
-Man hat ALLE Waffen Typen aus Tri und MHFU
-nen Online Mode hat MHF3 auch
-Es gibt viele neue Monster
-in Tri gibt es nicht sonderlich viele Waffen



An deiner Stelle würde ich auf MHF3 warten. Das lohnt sich mehr und man kann es auch noch mitnehmen. (aufs Klo, in die Bahn, in den Bus, zu Kumpels usw...)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 13:20 von LaoShanHunter

MH3 wird außerdem relativ schnell langweilig, weil es im gegensatz zu den PSP-teilen kaum spielinhalt hat

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 14:48 von Sherwin

ja ich würd auch auf mhf3 warten weil wenn ich mir für tri jetz ne wii kaufen müsste würd ich es sicher nich machen weil tri einfach die abwechslung fehlt weil nicht viele monster drin sind , es gibt nich viele waffen & rüstungen und für die wii gibt es außer tri nicht wirklich viele geile spiele

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 15:32 von jojo-_

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
kannst dir doch trotzdem ne wii wünschen zwar nicht unbedingt für mh tri aber sie ist trotzdem gut.call of duty auf der wii macht z.B. voll fun und vielleicht kommt noch ein neues monster hunter für wii raus z.B.Monster hunter tri G oder so...

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 16:51 von gelöschter User

hol dir eine ps3 die kostet jetzt nicht mehr ganz so viel auch wenn es leider kein monster hunter für die ps3 gibt nach einem halben jahr steht deine wii nur noch als staubfänger da.
ist viel besser als wii an der ps3 hast du viel mehr und länger spass

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 15:27 von gelöschter User

jo, dem kann ich nur zustimmen

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 16:15 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)