Team? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Kann mir jemand ein gutes Team aufschreiben und sagen wie ich die monster bekomm

PS:ich bin erst in Mamumba

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 08:23 von gelöschter User

4 Antworten

Ein genaues team kann ich nicht sagen,aber probier mal Verderbnis zu synthesieren.
Hier ist die Syntheseliste:
Scherenkäfer+Metallmeise=Jum
Jum+ein Naturmonster=Bo
Jum+ein Materialmonster=Mam
Jum+ein Bestienmonster=Boh
Mam+Boh=Lebende Statue
Jum+Bo=Lebende Statue
Lebende Statue+Lebende Statue=Mamboh-Jambo
Mambo-Jambo+Goldgolem=Verderbnis

P.S:Den Goldgolem findet man auf Palastia im Schrein(1.Etage,Raum hinter der Spielfigur) oder man synthesiert ihn(Klunkerbeutel+Puddingdämon)

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 09:50 von gelöschter User

In Meinem Team sind:

Schwarzer Peter
Talente: Schwarzer Peter,Mega Angriffsbonus,Angriffsverstärker III.

Ich brauch mit Schwarzer Peter nur 1 Zauber Talent da ich erstens einen Healer im Team habe und 2tens auch WiFi spiele und da is es besser nur ein Angriffstalent zu besitzen weil sollte man nicht online sein verteidigen sich die Teams Virituell und werden von einem Computer gesteuert und da ist es manchmal von vorteil nur einen angriffszauber zu besitzen den da hat der comuter keine große wahl und nimmt gleich die stärksten anguiffszauber und sollte er doch mit Körperschaden angreifen so hat man mindestens 930 Angriff durch die Verstärker und macht auch so viel schaden erst recht wegen der eigenschaft Nachlag (2xAngreifen pro Runde) von Schwarzer Peter.
Statuswerte: ALLE MAXIMUM!

Rhapthorne II
Talente: Phapthorne II,Knirsch & GritzII,Einer-heilt-alle.
Rhapthorne is mein Kampfmagier und Heiler bin noch am überlegen villeicht Kleriker miteinzubauen und Knirsch... wegzulassen mal schauen. Ist auf jedenfall so schon ziemlich Stark in den WiFi Tunieren.
Statuswerte: ALLE MAXIMUM!

Stacheldrache
Talente: Mega Angriffsbonus, Angriffsverstärker III,Muspell.
Stacheldrache ist ebenfalls mit Angriffsverstärker aufgerüstet weil er wie Schwarzer Peter einen geringen natürlichen Angriffs Maximalwert besitzt dazu noch das Talent Muspell was mit Magieexplosion eine verheerende massenvernichtung anrichtet. sollte er mal nicht Zaubern so hat er Nachschlag (2xAngreifen pro Runde) und mit den angriffsverstärker 900 angriff! :D
Statuswerte: ALLE MAXIMUM!

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 16:23 von DirtySoul

Und wie bekomm ich Schwarzer Peter,Rhapthorne II,Stacheldrache

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 15:49 von gelöschter User

kuck bei dq.ilumnia.de nach, geh auf DQM Joker, synthese, spezielle synthese und am ende stehn dann die rang x monster

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 12:26 von Marius19596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)