Scharfschütze lvl 10 (RDR)

Also bei der Umgebungsherausforderung im Einzelspieler muss man ja 6 Typen entwaffnen ohne nachzuladen und ohne die Waffe zu wechseln. Könnt ihr mir vllt Waffentipps geben und Zieltipps, damit die nicht andauernd steben, wenn ich denen in die Hand schieße?
Wäre wirklich dankbar für jede Antwort...

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 09:59 von Langzocker96

7 Antworten

Ich habs mit der Semi-automatische-Pistole geschafft. Ist zwar eine der stärksten Pistolen, hat aber abgesehen von Evans Repetiergewehr am meisten Munition.
Nun gehst du nach Thiefs Landing und ziehst im Saloon die Waffe. Diejenigen mit Waffen werden diese nun ebenfalls ziehen.
Nun da die Grundlagen geschaffen sind laufe aus dem Saloon und stell dich mitten auf die Strasse. Schiess einfach jedem die Waffe aus der Hand.

Am besten geht das, indem du das Dead Eye aktivierst und ein Kreuz auf die Waffe setzt. Denn nach der Verwndung des Dead Eyes ist die Waffe wieder nachgeladen, dies zählt aber nicht als Nachladen und du kannst die restlichen Versuche mit voller Munition in Angriff nehmen.

Noch Tipp. Warte im Dead Eye bis sie feuern, dadurch schnellt ihr Revolver nach oben und er ist viel leichter zu markieren.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 10:43 von Sir_Parcker

... und fülle deinen Bestand an Kautabak (um das DeadEye aufztufüllen) und Medizin auf.

Ich habe es ähnlich geschafft, indem ich in Armadillo hinter die Theke bin, einen Typen anvisiert habe, wieder in Deckung gegangen und dann mit deadEye leute entwaffnet habe.

Damit das DeadEye auch tatsächlich nachläd, solltest du vorher bis auf eine Magazinfüllung alle Munition der benutzten Waffe verschossen haben.

Nach einigen Versuchen sollte es klappen, da der Ablauf etwa immer gleich abgeht.

Benutze die Semi oder die Mauser (hat 15 Schuss-Magazin).

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 11:36 von TREX_PS3

und bei euch sind die Entwaffneten nie gestorben?

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 18:49 von Langzocker96

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Doch das kommt vor, ist aber eigentlich egal. Solange du dich an oben beschriebenes hälst kannst du ja so viele Leute entwaffnen wie du willst. Auch wenn einige sterben und somit nicht gewertet werden, so zählen die später entwaffneten immer noch.

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 08:26 von Sir_Parcker

Ich habs nach einigen Versuchen geschafft
Vielen Dank für eure Hilfe...
könnt ihr mir auch noch sagen, wo ich Pumas finde?^^

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 19:56 von Langzocker96

Eigentlich gibt es die fast überall. Aber in der nähe von Thiefs Landing ist es recht einfach welche zu finden. Wenn du nach West Elisabeth reitest von Thiefs Landing aus so triffst du immer wieder welche.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 14:49 von Sir_Parcker

ok, nochmals vielen Dank...
Kannst du mir auch sagen, wo ich ein Rappen für die Trophäe Bockig aber wunderschön" herbekomme? Wo finde ich die?

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 10:09 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption