Lohnt es sich (Fifa 11)

Wollt mal nachfragen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen,wie ist es denn so,unterscheidet es sich viel von den anderen Fifa Games,abgesehen davon das die Kader aktuellisiert worden sind.

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 10:53 von oblivionmeister

2 Antworten

Du kannst nun den Torwart spielen (sehr gelungenes Feature), es gibt jetzt einen Karrieremodus mit 3 spielbaren Karrieren (als Manager, Spieler oder Spieler-Trainer), die Menüs sind noch mal überarbeitet worden, das Spiel (also Gameplay) an sich ist etwas authentischer (besseres Dribbling, bessere Abwehr, ein etwas besserer Torwart) und naja... es gibt jetzt die Russische Liga.

Also ich würde es dir empfehlen, FIFA 11 hat nochmal einiges an Neuerungenins Spiel gebracht, die in FIFA 10 nicht da waren!
Hol´s dir!^^

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 13:11 von PhilCassidy(Killer)

Danke für dein ausführlichen Beitrag,hab es geholt und bin positiv überrascht es wirkt alles viel realistischer als alle anderen Spiele (Fußball) die ich bisher ausprobiert habe.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 08:25 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)