Fallout 3 Veteranen aufgepasst! (Fallout 3)

Hallo liebe Fallout 3 Zocker! Ich habe von einem Freund gehört, er hat auf der Karte einmal ganz links unten, und nach dem neuladen, einmal ganz rechtsoben auf der karte eine art... Mädchen gefunden. Er hat mir erklärt, man kann sie gut auf die entfernung sehen, weil sie großteils schwarz am körper ist, als hätte sie einen langen rock in schwarz oder so an, und ihr haar ist auch schwarz, wenn man sie sieht, sieht sie dich auch, und rennt dir sehr, sehr lange nach, sie bringt dich mit wenigen schlägen um aber steckt selbst fast (sogar für fallout 3) unnatürlich viel ein. mein freund musste das spiel neu laden, sonst wäre sie ihm immer weiter gefolgt. nun bitte ich euch um hilfe! hat sie jemand schon mal gesehen oder gar getötet? wenn ihr mir weiterhelfen könnt, was sie ist oder wie man sie besiegen kann, wäre ich euch sehr dankbar! also nur her mit den meinungen!

danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 11:45 von HBK-8888

14 Antworten

Naja obs sowas gibt bezweifle ich^^ ich hab jetz 86 spielstunden und hab die ganze gegend schon zich mal durchforstet aber so etwas hab ich noch nie gesehen xD

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 15:13 von MonsterBoy

Ich bin Monsterboy`s Meinung!

Dein Freund verarscht dich bestimmt :D

...und selbst wenn einmal neu laden ist kein Weltuntergang ;)

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 15:38 von eierkopf

naja, wahrscheinlich habt ihr recht! danke trotzdem

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 17:51 von HBK-8888

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Heh aber wenn du auf Mystisches aus bist dann geh mal ganz rechts ins eck und hol dein heckenschützengewehr raus,such den karenrand ab und wenn du glück hast... ;)

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 20:09 von MonsterBoy

Zu "HBK-8888"
Ich hab auch schon zig Stunden auf den Buckel, aber davon hab ich noch nie was gehört oder gesehen (ausser Onkel Joe oder wie der freundliche Supermutant heißt).

Zu "MonsterBoy"
?
Weißt du was was ich nicht weiß?

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 13:37 von Emslaender

Rechte obere Karten Ecke,Sniper raus,anvisieren und Kartenrand absuchen ;)

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 19:16 von MonsterBoy

etwas genauer wäre hilfreich.
Meinst du bei Republick Dave?

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 22:17 von Emslaender

nöö gaaaaaanz rechts in die ecke,es ist keine stadt sondern ein ... hmm naja was soll ich sagen,ah ein kleiner tipp: es tanzt :D

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 10:41 von MonsterBoy

ich hab heute alles abgesucht rechts oben im eck und nichts gefunden

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 19:25 von HBK-8888

hab mal ein video darüber gesehen dachte wäre fake aber ich geh der sache auf dem grund

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 20:14 von rumit

sag es doch einfach was es ist MonsterBoy

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 20:55 von Dynastiekrieger

heh eine kreatur die auf einem stein tanzt,ein easteregg das aber nur bei 1 von 1 000 000 auftaucht :D

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 15:20 von MonsterBoy

hast du das den selber gesehen den ich war da jetzt auch und hab nichts gefunden

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 18:14 von rumit

wie heist das vieh monsterboy?

Antwort #14, 12. Dezember 2010 um 04:52 von masterchief-C117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)