könnt ihr mir etwas sagen, mit wem soll ich gehen eliwood oder hector? (Fire Emblem (2004))

könnt ihr mir etwas sagen, mit wem soll ich gehen eliwood oder hector
bekom ich bessere wenn ich mit hector gehe oder mit eliwood muss ich davor mit lyn den prolog machen?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 08:55 von roky

5 Antworten

Also ich für meinen Geschmack geh lieber mit Hector denn da hat man ersten mehr Level und zweitens bekommt man da noch andere zusätliche Figuren wie zum Beispiel die Falkenritterin Farina

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 18:15 von Momoko-chan

muss man davor noch die lyn saga machen
ist es besser

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 00:01 von roky

Um die Hektor Saga spielen zu können musst du zuerst die eliwood Saga spielen,wenn du die noch nich spielen kannst musst du mit der Lyn Saga anfangen aber sonst nicht!

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 14:50 von Momoko-chan

vorteil der eliwood saga ist aber eindeutig, dass man den mächtigsten speer im ganzen spiel bekommt(damit hat eliwood problemlos nergal plattgemacht)

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 19:46 von Ryuka

was für nen speer?

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 21:42 von sparky482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)