frage (SmackDown vs. Raw 2011)

wird shelton benjamin auch dabei sein

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 14:49 von kakelmannen

3 Antworten

ja, er ist dabei

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 17:30 von The_Game09

ihr solltet euch lieber mal eine ps3 oder xbox 360 besorgen und nicht mehr auf der scheiß ps2 mit der schei grafik und jedes jahr der gleiche mist nei mal eine richtige erneuerung 1 2 wrestler mehr und das wars auch schon und wenns etwas neues gibt, gibts es, es nächstes jahr nicht mehr weil der speicherplatz für neue sachen gebraucht wird die ps2 war vor 4, 5 Jhren noch sehr gut aber jetzt ist sie kacke und was ihr für anforderungen habt für die ps2. Und dann wurde im august september hier im ps2 bereich geschriben bei einer frage ob es die waffen-physik und das engine aucht gibt dann schriben welche ja das wird es alles auch für die ps2 geben und jetzt kommt das auch nicht auf die ps2 platte also alles was hier immoment geschrieben wird stimmt zu 99,99% nicht weil i-welche spasties meinen sie wüssten was es für die ps2 alles gibt, die ps2 sollte jetzt abgeschafft werden die spiele herstellung wird ja soweit ich weiß nach svr2011 eingestellt also noch ein spiel kommt raus und dann wars das für die ps2, also holt euch ne ps3 und fertig!

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 20:52 von gelöschter User

ich wünsch oder kauf mir zu weinachten ps3 ich habs satt nur mit der öden ps2 zu zokken manche spiele sind schon ok aber man ist damit nett aktuell

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 18:39 von Gutierezz619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)