Hilfffffeeeeeeee! (Pokemon Weiss)

ich habe das spiel auf meiner r4 und jetzt kann die karte mein spielstand nicht mehr lesen was kann ich dagegen machen

freue mich über antworten

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 15:04 von Suicune97

5 Antworten

das problem ist nicht das es nicht geht sondern das es einfach meinen spielstand nicht mehr lesen kann ich spiele das ja auch schon so ne woche oder so bissher gings immer

meine r4 ist original und ich habe eine seite gefunden da gibt es neue firmwaren und die gehen auch bei allen spielen

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 17:19 von Suicune97

ja das meine ich ja der ist veralltet schaue mal bei den anderen fragen da sind einige bei dennen geht es weil sie alle neurere Flash Cards haben das liegt daran das die neren Games neue Kopierschütze haben und durch den neueren Funktionen liegt das auch dran weil der R4 sich imemr mehr schwer tuht ich kann dir nur emfehlen dir ne nerere Flash Card zu Kaufen weil es wird auch in zukunft nicht besser übrigens dein Problem hatten andere R4 benutzer auch schon und hatten sich ne neue Card gekauft ab da an ging es sogar mit den Alten sav wie gesagt kann es dr nur emfehlen oder frag mal andere bei spieletipps oder googlen

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 17:24 von CumCum

welche karte ist den am besten
und woher bekomme ich die (ausser internet)

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 17:41 von Suicune97

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
haloo @ Suicune97 war die ganze zeit nicht on also ich habe den Cyclo DS Evolution den würde ich jedem weiter emfehlen da gibt es noch den EDGE das ist die etwas sparsamere wariante aber da bekommt man die software updates nur per E Mail nicht grade optimal wie cih finde der Cyclo ist zwar die Teuerste aber auch die Beste auf dem Markt hier mal in Video was der so kann

ich fide das er sein geld wert ist bin zu 100% zufrieden und was ganz wichtig ist da laufen alle Games drauf bei Pokemon brauch man zwar eine EXP. Patch aber dann läuft es auch perfekt hoffe ich konnte dir helfen auch ja und auser im net weis ich nicht wo man Flashcards her bekommt

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 18:54 von CumCum

danke für die antworten

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 19:34 von Suicune97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)