sniper (Modern Warfare 2)

hi nochmal
ich bräucht ein paar leute mit denen ich das quicscoping üben kann weil das auf tote sachen zu schießen is mir nen biisel langweilig
thx jetzt schon mal

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 15:06 von Pingu96

11 Antworten

id:TheDragon90

kann aber erst wenn ich mein router eingestellt hab

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 15:10 von Fabio1996

hab geaddet thx
wann bist da fertig ?

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 15:24 von Pingu96

muss mal gucken.eigentlich kann ich aber mein nat typ ist auf strikt und werden wahrscheinlich uns nicht verbinden können.

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 15:36 von Fabio1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
meiner is auch auf strikt
was is daran so schlimm

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 16:10 von Pingu96

ein nat typ ist die internet verbindung zum internet und zu freunden.bei strikt ist es langsam,bei mitte ebeb mittelmäsig und bei offen ist es gut.leider kann man nur mit nat typ mittel und offen mit freunden spieln.wenn du mit strikt freunden spielst kannst du sie nicht empfangen und wenn doch dann würde es extrem laggen.darum muss ich es auch konfigurieren.^^

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 17:28 von Fabio1996

wie kann man das konfigurieren ?

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 17:46 von Pingu96

Fabio man, erstens darfst du das spiel noch garnicht spielen, und zweitens solltest du hier nicht so einen Schwachsinn erzählen, du kannst auch so online spielen, und du kannst auch Freunde einladen, das einzige was du nicht kannst ist online hosten, private Spiele kannst du trotzdem hosten und dein Speed wird auch nicht beeinflusst, weil der Nat nur ein Protokoll zwischen Modem und Computer ist und nicht das Internet beeinflusst. Ich spiel schon seit Release mit striktem Nat und hatte bis jetzt noch keine Probleme ;)

Und Pingu du kannst den Nat öffnen indem du die Ports
UDP 1500 Outbound
UDP 3005 Outbound
UDP 3101 Outbound
UDP 28960 In/Outbound
in deinem Router öffnest.
Sagt dir jetzt vielleicht nicht viel, wenn schon kannst du das einstellen, wenn nicht frag jemanden der Ahnung hat :)

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 21:55 von Maltilein

und sry dass ich noch was schreibe, aber nur zur Info:
Ich habe DSL 32.000 und immer den zweitbesten Ping nach dem Host ;)

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 21:57 von Maltilein

@maltilein:erstens ich kann das spiel spieln dass ist das account meines kleinen bruders weil er sowieso nicht mehr hier on ist.hab mir schon gedanken an einem eigenem account.ach ja ich bin letzte woche 20 geworden

und zweitens:ich kenn mich nicht so gut aus mit dem router oder hauptsächlich beim internet einstellungen darum hab ich bei meinem freund angerufen der sich auskennt und hat irgendwas gesagt das man beim router was einstellen muss

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 12:26 von Fabio1996

1) gut, tut mir leid
2) dann hat er dir was falsches erzählt, du MUSST nichts einstellen, es geht auch so ;)

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 14:26 von Maltilein

pingu lösch den typen den du als mich bezeichnest und gib als id:PX6000

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 18:00 von Fabio1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)