craplist (GTA 4)

ich wollte fragen was eine craplist ist. da man anscheinend noch eine freundin über diese craplist bekommen soll.

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 09:29 von dave692

9 Antworten

Im Internet auf der Startseite.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 09:44 von chwa68

ah okay thx a lot chwa68 ^^

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 10:10 von dave692

Sie sucht ihn:
Party-Girl sucht Mann für...

Das ist Alexandra.

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 10:47 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jo danke da schau ich nachher gleich mal nach ^^ weist du eigentlich was von dem gerücht das man autos tunen kann ? weil wies aussieht weist du alles von gta 4 =D

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 11:43 von dave692

Neeeeee, ich weiß natürlich nicht alles. Aber nach 94 Spielstunden schon ein bischen.
Also, ich bin gerade dabei, zu meinen 100 % Spielfortschritt noch sämtliche Freundinnen auf 100 % zu bringen. Dies ist ja nach den Gerüchten die Vorraussetzung für das Erscheinen einer Tuning-Garage. Sobald ich Alexandra bei 100% habe, mache ich mich mal auf die Suche. Und werde danach natürlich berichten.

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 11:53 von chwa68

danke find ich gut. allerdings kann man kate ja nicht auf 100 `% bringen wenn man rache gegen dimitri ausgeübt hat und michelle kann man auch nicht mehr beeinflussen nachdem es rausam das sie niko nur ausgenutzt hat.

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 12:57 von dave692

Ich weiß nicht ob es immer nach dem Tod eines Freundes so ist, aber nachdem ich "Deal" gewählt habe, war Roman in der Statistik nach seinem Tod auf 100 % vielleicht hatte ich ihn vorher auch schon auf 100 % weiß nicht so genau.

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 13:48 von flewz

Bei mir ist Kate tot (Rache) und steht bei 94 %

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 14:00 von chwa68

ach man das is doch voll s*****e. kann rockstar nichts dazu sagen? denn ich denke wir deutschen sind nicht die einzigsten die das problem haben.

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 18:24 von dave692

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)