Wie groß (AC - Brotherhood)

Hallo,
in einem video xird gesagt,dass Rom 3mal so groß ist wie ganz florenz.Da wollt ich nur wissen ob man nur in rom oder auch wo anders sich bewegen kann...

Danke an alle Antworten ;D

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 15:52 von gelöschter User

13 Antworten

ne nur in roma

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 15:49 von gelöschter User

Rome ist jedoch in verschiedene sektionen unterteilt

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 16:31 von Styler-Daniel

es gibt nartürlich auch vereinzelt mission die ein stück auserhalb von rom sind aber immer in der nähe nich so wie in AC2 weil es da ja Städte gab ;D

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 17:36 von Melmel

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
nich wie florenz
WIE VENEDIG! ! ! !

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 19:21 von xXAssassins_CreedXx

aber die ubi leue haben gesagt 3mal so groß wie florenz

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 20:15 von gelöschter User

genau 3 mal so groß wie florenz nich 3 mal so groß wie venedig das wäre absurd

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 20:45 von Melmel

3mal so groß wie venedig wäre fast so groß wie san andreas (ok etwas übertrieben aber egal :P)

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 22:11 von gelöschter User

so siehts aus :-D

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 07:17 von Melmel

ich hab grade das neueste vidieo gesehen

man wir ach nach spanien und nepal können aber ich glaube nur in den missionen

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 14:42 von Melmel

allerdings währe es gar nicht so abwegig, das man auch in der Hauptstory (also nicht nur in den Nebenmissionen) nach Spanien kommt, schließlich sind die Borgia ja eine spanische Familie.

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 14:46 von ISDN046810

mein ich ja ;D

aber wird man auch noch da hinkommen nach Storyende?
Das würde ich gerne mal wissen

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 15:18 von Melmel

Wurde nichts bekannt gegeben, mehr kommt erst im 4. Entwickerltagebuch und das kommt erst am 8.11.

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 09:30 von ISDN046810

Noch 1 Monat und 1 Woche und wir alle können zocken, wuhuu!

Antwort #13, 11. Oktober 2010 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)