blauer vogel und blaue feder (Harvest Moon Baum der Stille)

wann und wo kommt der blaue vogel und wie komm ich an die feder

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 15:48 von Jenny2905

4 Antworten

Der Vogel kommt glaub ich, wenn du bei einem/r Mann/Frau 8 Herzen hast. Dann musst du dem Vogel folgen und es kommt ein Event. Das weiß ich aber nicht so genau. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 16:57 von CeliainLove

danke lieb von dir, hab jetzt 9 herzen allerdings kam der vogel no net. mal warten der wird denk ich scho kommen. hoffe ich hab ihn net verpasst oder übersehen.

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 17:09 von Jenny2905

Verpassen kann man ihn nicht, denke ich. Hat der Bürgermeister schon mit dir über ihn geredet?

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 19:32 von CeliainLove

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Es gibt da noch so was beim Heiraten -> und zwar stellt einem
der Auserwählte eine "kniffelige Aufgabe"
Rolf z.B. 20 Holz
Max z.B. Pontatawurzel (aus Bergwerk, oder z.B. Frühlingsflohmarkt)
Tobi z.B. irgend ein ausgefallener Fisch oder Fischgericht,

für die anderen weiss ich die Aufgabe nicht...
Auf JEDEN Fall muss man die gestellte Aufgabe erfüllen, erst dann kann man heiraten ;)

Der Büergermeister steht dann am Morgen vor der Tür und erzählt dir die Legende von der blauen Feder.
Dann musst du nur mehr abwarten bis eines Morgens der blaue Vogel vor deiner Tür davon fliegt. Es fliegt zu den Karamell-Fällen. (beide Events kann man nicht übersehen)
Wenn du die blaue Feder hast kannst du sie deinem auserwählten überreichen >>LOVE forever !<<

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 19:55 von Jassy1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)