Will ich haben! (KH Birth by Sleep)

Ich geb euch mal nen link
&feature=related
Haltet das Video genau auf 0:30 an und seht, was für ein Schwert der hat. Wie komm ich an das Teil? Wie in der Überschrift:Will ich haben!

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 16:19 von TheGameKing

17 Antworten

musste arena den panthomine besiegen(des schwert heisst schattenlechzen oder so xD)

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 17:22 von xXZackXx

Meinst du das Event "Doppelgänger"?

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 17:38 von TheGameKing

Ja aber das Schwert ist Kacke

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 17:57 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Danke. Könnt ihr mir die Werte geben?

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 18:00 von TheGameKing

find i au und en kumpel von mir will des unbedingt haben...xD

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 18:01 von xXZackXx

ja das schwert ist absoluter Mist ich glaub 5 Atk 2 Mag aber egal ich hab die Namenlose Klinge da kommt mir Niemand blöd^^

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 18:02 von IRISH_DREAM85

hahaha was is an der namenslosen klinge so gut ich finde ultima besser ^^ hab aber beide mit allen 3 chars schon ^^

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 21:21 von Gamer_19

Ich hab Ultima is sowieso das beste =P

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 17:22 von Tominator29

Was ist überhaupt diese Namenlos-Klinge?

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 17:34 von TheGameKing

kuttnman besigen und du kriegst seh...

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 22:35 von xXZackXx

Gibt es auch ein Bild davon?

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 15:26 von TheGameKing

ist ansichtssache was man besser findet, als reiner Nahkämpfer nutze ich als Terra am liebsten Chaosbringer.

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 16:00 von Lufia18

Ich habe nach einem Bild von der Namenlosklinge gefragt!

Antwort #13, 12. Oktober 2010 um 14:32 von TheGameKing

ich hab mich auch auf die Antwort von Gamer_19 und Tominator29 bezogen -.-

Antwort #14, 12. Oktober 2010 um 19:11 von Lufia18

also ich benutze
ven= ultima
aqua= namenslose klinge
terra= clavis vanitatum (wenn man die so schreibt) ^^

Antwort #15, 12. Oktober 2010 um 20:27 von Gamer_19

Hat nun jemand ein Bild von der namenlosen Klinge?

Antwort #16, 13. Oktober 2010 um 13:17 von TheGameKing

Ven + Tera = Ultima
Aqua = Namenlose Klinge

Antwort #17, 20. November 2010 um 16:52 von Tominator29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)