Problem in Visaris Palast (Killzone 2)

So, ich bin in Visaris Palast und da kommen total viele Gegner, die kann ich ja noch mit allen Mühen abwehren.
So dann nach etwa 5 Minuten soll ja die Balkontür oder so aufgehen, dann kommen zwei Flammenwerfer runter. Die kann ich auch noch gerade so killen. Aber in der Zeit sind die Gegner so weit vorgedrungen das mindestens 10 vor mir stehen und ballern.
Da kann ich einfach nix machen. Aber wenn ich die Flammenwerfer nicht ausschalte killen die mich.
Und Rico stirbt sehr schnell in dem ganzen Tumult.
Was muss ich machen um das zu schaffen und zu überleben?

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 16:24 von Ferrari-Fan

2 Antworten

Gut hier eine Anleitung wie ich es geschafft habe:

Schwierigkeitsgrad - Schwer

Also du schreibst die Balkontüren sind offen, in diesem Falle kannst du nach oben laufen auf den Balkon hoch. Tue dies und töte unverzüglich die beiden oben wartenden Flammenwerfer. Warte keinesfalls unten wenn sich die Türen öffnen, sofort hoch rennen.

Nach dem es oben nun sicher ist gehe in Deckung und töte die unten stehenden Gegner. Gehe keinesfalls nach unten bleib oben und schiese von oben herab. Nimm auch die Flammenwerfer der beiden getöteten Helgast. irgendwann laufen links und rechts Soldaten die Treppen zu dir rauf. Sofort töten! Den vor denen kannst du nicht in Deckung gehen. Desswegen habe ich dir auch geraten die Flammenwerfer aufzusammeln mit denen geht es am besten sie auf so engem Raum zu eliminieren.
Sollte Rico zu boden gehen so heile ihn unbedingt, denn er ist der beste Kugelfänger in der ganzen Umgebung. Verschwende auch keine Flammenwerfer Munition für die untenstehenden Helgast. Das Spielchen mit den Treppen widerholt sich noch ein par mal.

Irgendwann tauchen am anderen Ende des Raumes Panzerfaustschützen auf. Bleib jetz keinesfalls in deiner Deckung ihnen gegenüber. Denn ihre Raketen verfehlen dich zwar, aber sie schlagen hinter dir in die Wand ein und die Explosion schadet dir. Laufe nun nach LINKS und gehe bei den Trümmern dort in Deckung, rechts sind sie zu niedrig und du wirst getroffen.
Jetz brauchst du von dort aus nur noch alle übrigen Helgast auf dem Boden auzuschalten. Nun renne gerade wegs zu den Raketenwerfern hin. Keine Angst sie halten mit ihren Waffen nicht vor und werden dich so im Sprinnt nicht erwischen.

Nun solten alle Gegner tot sein und Redec müsste auftauchen, der Endkampf beginnt...

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 09:09 von Sir_Parcker

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
am besten du schnappst dir die STA 11 MP und machst so die Flammenwerfer oben fertig! Danach schnappst du dir den Granaten werfer und schießt Taktisch auf die Gegner Massive Explosion Weapon pur. Und auch von hier aus hast du einen super Überblick. Danach kommen immer wieder die MP bewaffneten general Helghast die rennen ohne achtung zu dir und versuchen dich tot zu kriegen! Shieß schnell Granaten in die Richtung und mach sie platt. Radec fordert nun seine Raketen abwehr Soldaten, du rennst deshalb schnell bis zum Anfang des Balkons zu der Treppe und bleibst hinter den Trümmern versteckt. Nutze das VC32 Scharfschützengewehr und knall nur auf die Köpfe sonst dauert es zu lange da sie ja gepanzert sind. Radec kommt nun und da musst du schnell wieder runterrennen und die LS13 Schrotflinte mitnehmen. Taschenlampe anmachen um Radecs schatten zu sehen! und eine Salve schießen und der kerl haut schnell ab usw.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 19:24 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)