Steam russ version (Mafia 2)

Mein fater hat mir mafia2 in russland gekauft und nach deutschland gebracht wo wir es dan instalirt haben stand da ich kan das in disem land nicht spielen das ist doch bestimt wegen steam kan man auch mafia2 instaliren ohne steam Acaunt

Wen das jemand beantworten kann BITTTE ich will mafia2 spielen

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 16:38 von Sony_Playstation3

5 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich dir deine Story eh nicht glaube...
Auf legalem Weg wirst du es nicht ohne Steam benutzen können.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 22:34 von Unkn0wn

glaubst halt net aber die komt wirklich aus russland wen du wilst kan ich es fotografiren und irgendwie zu dir schiken wen dir das beweis genug ist

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 15:48 von Sony_Playstation3

guten tag Genosse Sony_Playstation3

mach dir doch einfach ein russischen steam acc oda ändere die sprache auf russisch bei steam

nieder mit dem kapitalismuss ^^

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 11:35 von lenny101

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
@lenny101: Na toll... jetzt wissen alle, dass du so einer bist. ;)


Um spielen zu können *muss* man sich einen Account erstellen. Allerdings nur für die einmalige Aktivierung. Danach kann man nach Herzenslust offline spielen.

Das erste Release von Mafia 2 für die Öffentlichkeit (jap, ich mein die Warezboards) war nunmal auf Russisch. Das ist der Grund warum ich dir deine Story nicht glaube.

Du müsstest die Sprache in Steam umstellen können, indem du auf die Spieleeinstellungen (in Steam, in der Games-Bibliothek) von Mafia 2 gehst->Sprache->dort auf Deutsch umstellen.

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 16:34 von Unkn0wn

ist auch egal ich kan jetz spielen

Antwort #5, 06. November 2010 um 22:25 von Sony_Playstation3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)