Verwirrung ! :S (KH Birth by Sleep)

Also Leute, ich bin ganz schön verwirrt :S. Ich weiß jetz nicht, was ich machen muss, um das Secret Ending zu bekommen. Ich habe folgendes verstanden:
- einfach mit einem beliebigem Charakter auf Profi durchspielen und schon haste das Secret Ending mit einem Charakter
Und für die Finale Episode:
- einfach mit allen Charakteren auf dem gleichen Schwierigkeitgrad durchspielen (egal ob Anfänger, Normal, Profi oder Veteran
Ich habe nähmlich folgendes gemacht:
- mit Terra, Ventus und mit Aqua (mit Aqua fast) auf Amateur durchgespielt
- mit Terra (fast)auf Profi durchgespielt
Habe ich bis jetzt alles richtig gemacht, um das Secret Ending/ Final Episode zu bekommen? Wenn nicht. was muss ich tun?

ps: freu mich schon auf die Antwort :)

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 16:58 von ROB_INvisible

6 Antworten

für das secret endig musst du mindestens auf normal spielen und zwar mit allen 3
jedoch musst du auf normal das ganze tagebuch der 3 vollhaben dacher epfälenswert profi oder veteran

allso mit allen 3 das game auf mindestens normal durchspielen!

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 17:05 von ZK77

ah ja und alle xehanort bericht muss man haben

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 17:06 von ZK77

Achso ok danke^^ und für die letzte Episode? Reicht es da, wenn ich auf anfänger mit allen drei durschspiele?

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 17:15 von ROB_INvisible

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das weiss ich nicht aber warscheinlich nicht sorry

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 17:12 von ZK77

Für die Letzte Epsiode musst du mir allen durchspielen und alle Xehanort Berichte+Brief haben.

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 17:22 von JumpingRaver

danke für die schnellen Antworten^^ Ich habe mein Spiel heute durchgespielt und kann euch mit sicherheit versichern, dass man nur auf Anfänger (Berichte + Brief) durchspielen muss, um die Last Episode zu kriegen...

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 23:10 von ROB_INvisible

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)