3 Fragen (RDR)

Hallo, ich habe 3 Fragen die unten augelistet worden sind (unten) (nicht oben) :P
1. kann ich Leute aufhängen(wenn ja wo)?
2. Ein Freund sagte mir es gibt einen bestimmten starken Wolf, der schneller und stärker als die anderen wölfe ist (er ist schwarz) stimmt das?
3. Kommt bald ein neues redemption oder revolver raus (also ein^neues red dead) ? THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 17:16 von Tentakel

4 Antworten

1. nein
2. naja es gibt einen den du bei der letzten meisterjägerherausforderung schiessen musst, aber so krass is der nicht. mit 5 bolt-action schüssen ist der weg.
3. nein

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 22:26 von derLemming

ok schlechte antworten aber thx aber kann ich irgendwie die menschen zum tode quälen wenn ja wie ? :D

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 16:17 von Tentakel

oh mann
du kannst sie mit dem lasso fangen und hinter deinem pferd herziehen bis sie tod sind
oder du fesselst sie und legst sie vor dem zug auf die gleise xD
Ist das fürs erste genug gewalt?

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
und der Wolf heisst Lobo und ist einer der 4 legendären tiere die auch die stärksten sind und viel aushalten.

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 23:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)