SITZE IM URLAUB FEST! wie komme ich wieder nach Hause!? (Sims 2 - Gute Reise)

Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist, aber ich war gerade auf einem Gemeinschaftsgrundstück und da ist mir aufgefallen das mein Urlaub laut Anzeige schon rum ist und ich nach Hause muss.
Aber es kam nie ein Taxi oder so also bin ich zurück auf den Campingplatz in Drei Seen.
Da habe ich dann ausgecheckt und auf das Telefon und Urlaub beenden geklickt, aber dann wählen sie nur und legen wieder auf!
Ich war so dumm zu speichern weil ich dachte das gehts dann schon weider, aber es geht nicht.
Wie komme ich jetzt wieder zurück!?

Hatte Jemand einen Ähnlichen Fall und kann mir einen Tipp geben?

LG

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 17:32 von seelentherapie

7 Antworten

Haaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 20:28 von Lotus3

hatte ich auch, da hilft nichts
da musst du wohl oder über eine neue familie erstellen

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 08:42 von Seelentod

ja das hab ich auch gemacht, überlege ob ich sie vill bei meinen anderen Sims einziehen lassen kann ... mal probieren.
Aber danke.

Hey, cooler Name ;-)

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 13:16 von seelentherapie

bei mir sind sie dann noch in der nachbarschaft rumgelaufen, nur spielen konnte man die nicht mehr (waren noch im urlaub)


auch cooler name

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 16:43 von Seelentod

Ja so ist es bei mir auch ...
Aber naja, ich hab jez ne neue Familie.
Weißt du wie man den Schatz und den singenden Piraten findet?

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 20:34 von seelentherapie

weiß ich nicht mehr
ist ewig her
ich glaube an dem anderen strand war was
aber ohne garantie

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 23:16 von Seelentod

Hey, ich hoffe ich kann dir helfen.
Zieh die Familie doch einfach mal in die Familientonne und lass sie frisch einziehen.

Viel Glück
Deine Angelkiss

Antwort #7, 23. November 2010 um 16:58 von Angelkiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)