Fragen vor kauf (Enslaved)

Hallo,
ich überlege mir das Spiel zu holen, doch vorher hätte ich da noch ein paar Fragen.

1. Ist die Spielwelt eine Open World oder eher ein linear aufgebauter Level?

2. Wie lange dauert die Story in etwa?

3. Kann man nach der Story noch weiterspielen, also wie hoch ist der Wiederspielwert?

Ich hoffe jemand kann mir diese Fragen beantworten?

Danke im voraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 17:36 von x1970kratos

2 Antworten

Hallo!

Deine Fragen sind echt interessant, aber auch leicht zu beantworten.

Die Handlung ist sehr linear und du bist eher gezwungen einen Weg zu gehen.

Die Story hat in etwa 10 Stunden Spielzeit und ist eher kurz gehalten.

Weiter spielen kannst du nach dem Ende der Story nicht du hast aber die Möglichkeit, nach dem Spiel eine neue Reise zu starten oder den Endboss noch einmal zu besiegen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 22:31 von Leilany87

Dieses Video zu Enslaved schon gesehen?
Ich bin der gleichen Meinung, aber es ist auch gut möglich die story in etwa 4h durchzuzocken...

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 21:11 von squidSquad06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enslaved - Odyssey to the West

Enslaved

Enslaved - Odyssey to the West spieletipps meint: Eine wunderschöne Atmosphäre trifft auf liebenswürdige Charaktere. Kleinen Macken vergeben die Chance auf ein Meisterwerk. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enslaved (Übersicht)