gumbas schlacht-level frage (Super Mario 64)

hi leute.
bei dem gumbas schlacht-level, wo man mario befreien kann/konnte da krieg ich 1-2 münze nicht! z.b. mit wario mach ich irgendwo auf einem baumstamm eine schwarze kiste kaputt. da ist dann eine rote münze. aber dann ist da irgendwo "in" einem baumstamm eine münze eingesperrt die bekomm ich glaub ich nur mit Luigi. aber wenn ich Luigi nehme, krieg ich den schwarzen block nicht kaputt!
bitte helft mir
ich hab schon 136 sterne und komm nicht mehr weiter

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 17:42 von glitchMaster

2 Antworten

Also die Münze die du mit Wario ganz links im Level holen kannst, kannst du auch holen wenn du ganz gross bist. Irgendwo ist ein Superpilz. Die die im Baum hinter dem Gitter ist kannst du mit Luigi holen. du musst irgendwo hinter dem Baum eine Powerblume holen und dann ganz schnell zurückrennen, Dreiersprung machen und durch das Gitter. Und eine ist auf dem grossen Baum. Hol mit Mario die gleiche Powerblume die du mit Luigi geholt hast und flieg auf den Baum hinauf. Alles klar?

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 10:42 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ok ich hab den stern
danke

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 13:41 von glitchMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)