muss man die anderen teile gespielt haben? (Resident Evil 5)

hi
ich wollte mal fragen ob man das spiel trotzdem checkt wenn man die vorigen teile noch nie gespielt hat und diesen film resident evil nicht gesehen hat! sollte man das spiel trotzdem kaufen

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 17:44 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du gar keine ahnung von resident evil hast ist das nicht so gut zb hast du keinen ahnung über umbrella und wesker und so...
aber das spiel macht trotzdem spaß

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 20:32 von Metroidprime3

Ich finde man kann es auch so zocken weil man im Spiel dokumente findet auf denen die Story erläutert wird...(im Archiv)

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 09:16 von timdavid

resi5 war mein erstes und letztes resi und ich hab trotzdem die story gecheckt, denn alles was du wissen musst um die story zu checken kommt eh in der story selber vor

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 22:07 von ff7-Cloud

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
resi5 war mein erstes und letztes resi und ich hab trotzdem die story gecheckt, denn alles was du wissen musst um die story zu checken kommt eh in der story selber vor

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 22:07 von ff7-Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)