kostüme (DBZ Tenkaichi Tag Team)

gibt es auch kostüme wie bei bt3
beispiel: goku mitte zerissene kleidung

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 18:24 von darthgonso

8 Antworten

Ich hab schon viele videos gesehen und bei manchen war zb bei Son Goku die Kleidung zerissen aba sicher bin ich mir net!

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 12:31 von piccolo97

bei demo gibts nur farbe eins !

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 10:42 von powerFred23

I habe das Spiel af japanisch und e ist schon ein sehr gutes Spiel aber es ist einbischen zu einfach. Man kann werden des kampfes einfach verschwinden und hinter dem rucken des gegners aufkreuzen und ihn sowas won vertig machen. viereg schlagen und dann plotzlich rund drucken...

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 16:50 von cyup93

Brobier ma' die deutsche demo von tag team vom Playstation Store ! Die is bischen schwerer ! glaub mir ich hab die jap. UND die de demo !

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 19:56 von powerFred23

Die ist nicht schwerer. Beide sind gleich, es kommt drauf an, wie stark man den Gegner einstellt.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 20:51 von FabianDBZ1993

Hab jetzt auch schon herausgefunden ! Aber ich find scheiße : Bei der Deutschen Demo gibts den Trailer nicht mehr !

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 17:21 von powerFred23

hab das spiel auf Japanisch und ja man kann die kleidung ändern wie zB. zerrissene kleidung bei songoku oder oberteil komplett zerrissen usw. und die Farbe von der kleidung kann man auch ändern.
Ich finde das spiel erlichgesagt echt geil!

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 21:07 von GaMer3006

die kostüme sind einfach farben je nach farbe ein anderes köstüm es gibt auch zerissene kleidung.

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 12:31 von ultimatefighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)