gemain (GTA Vice City Stories)

ich bin grad bei der mission wo man auf vics bruder trifft
da sind zu viele cholos am ende die machn mich immma platt
habta ne idee wie icg die besign kann OHNE zu sterbn

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 18:24 von klenazocker98

6 Antworten

1. gute Waffe nehmen! (Micro SMG)

2. geeignetten Ort suchen! (z.B. wo du alle gut abschießen kannst, aber die anderen dich dort nicht gut treffen!)

3. wenn dich dannach die Bullen noch Verfolgen weil du Fahndungssterne bekommen hast,einfach in das nächstbeste Auto und in den nächsten Pay´n Spray! (der ist gleich da bei diesem Kanal!)

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 19:26 von Jayhannik

Außerdem gibt es ja Cheats. Ein 'Health-Cheat' (der funktioniert auch bei autos sofern man drin sitzt. Sie sehen immernoch kaputt aus aber die sind ''innerlich'' nich kaputt.) der geht ;
Hoch Runter Links Rechts Kreis Kreis L1 R1
Und da gibt es eine Kugelsichereweste-Cheat der geht;
Hoch Runter Links Rechts Quadrat Quadrat L1 R1.
Zusätzlich wenn dich die Polizei verfolgt, kannst du diesen Cheat eingeben (dann wirst du die los) :
Hoch Rechts Dreieck Dreieck Runter Links Kreuz Kreuz

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 14:59 von Ich_liebe_Freshaltefolie

danke cheats habick och aber der bruder von vic will bei mir nicht einsteigen wenn ich alle cholos besiegt habe
warum?

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 14:35 von klenazocker98

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
weil der richtig dumm ist! :D

ne, is wirklich so, is glaub irgendwie ´n Programmierfehler, musst halt ´n paarmal versuchen bis er dann mal endlich zu dir ins Auto steigt!

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 22:31 von Jayhannik

danke werts versuchen

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 16:08 von klenazocker98

jo, bitte!

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 18:19 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)