Die Katze da (AC Wild World)

Wann kommt die eine Katze die ihr Kind verliert und wie bekommt man die ? Bitte antworten oder mein Spiel wird das langweiligste der Welt :(

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 18:34 von barlun

3 Antworten

die bekommt man nur wenn man sich das erstemal mit einem freund der das spiel auch hat trifft.danach ist entweder mutter oder tochter bei dir nach einem tag und dann müsst ihr die wieder zusammen bringen.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 19:29 von gelöschter User

bei mir und meiner freundin is das total blöd
sie hat dann manchmal die mutter in der stadt aber ich nicht das kind!warum?

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 15:10 von warriorcat

vielleicht ist das kind in einer anderen stadt? so weit ich weiß, sagt die mutter, wo das kind ist. und das versteckt sich manchmal. vielleicht solltest du nochmal ganz gründlich überall suchen.
übrigens bekommt man auch ein geschenk, wenn man sie wieder zum´sammenbringt. aber nur derjenige, der das kind hatte, der andere bekommt nichts.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 15:33 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)