assassinen grab (AC - Brotherhood)

wird es auch wie assassins creed 2 so assassasinen gräber geben wird

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 18:52 von detgftrhht

8 Antworten

Denke nicht, weil in AC2 gab es die ja nur damit man diese Siegel bekommen konnte um im enddefekt an Altairs Rüstung zu kommen.

-------------------

Ich finde die Rüstung im zweiten Teil die angeblich Altair gehören sollte, sieht gar nicht so aus wie die von Altair, habe den ersten Teil gespielt!

Das waren ja 6 oder 8 Siegel von den Assassinen, aber wer waren diese Assassinen nochmal?

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 19:46 von Nindendogs

Es waren 6 Siegel, die man in den Gräbern der folgenden Assassinen fand:
-Qulan Gal, der Assassine aus der Mongolei, der Dschingis Khans Pferd mit Pfeil und Bogen erschoss
-Darius, der Assassine aus Persien, der Xerxes mit der versteckten Klinge tötete (erster dokumentierter Einsatz der Klinge)
-Wei Yu, der Assassine aus China, der Qin Shi Huang, den ersten chinesischen Kaiser, mit einem Speer erstach
-Amunet, die Assassinin aus Ägypten, die Kleopatra mit einem Schlangenbiss tötete
-Iltani, die Assassinin aus Babylon, die Alexander den Großen vergiftete
-Leonius, der Assassine aus Rom, der Caligula, einen römischen Kaiser, erdolchte

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 20:06 von Stoffel84

könnt ihr micht meine vorher gestellte frage beantworten ,weil sie gelösvcht wurde?

ihr solltet sagen was ihe an acb besser als in ac2 findet und begründen!

grafik:
map:
moves/kombis
attacken:
haupt story :
nebenmissionen:


und noch wie das gameplay an sich ist ?

DANKE!

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 20:08 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Also, im Moment wird man dazu noch nicht wirklich was sagen können, da das Spiel ja noch nicht draußen ist und man daher, wenn überhaupt nur an Hand der Trailer etwas vergleichen kann.
Grafik: schaut man sich die Grafik auf youtube in HD an, scheint die von AC:Bh etwas besser als bei ACII zu sein
map: Da AC:Bh ja "nur" eine große Stadt (Rom) hat, ist es etwas anderes als in ACII. Da sie aber (in den Trailern) recht gut gegliedert scheint und man mit den Pferden erstmals in der Stadt reiten kann und wohl kleine Ortschaften (und den Vatikan) in der Umgebung von Rom besuchen kann, würde ich das auch als Fortschritt sehen.
moves/kombis: Laut Ubi wird es in AC:Bh ja von Vorteil sein, wenn man offensiv in die Kämpfe geht und nicht wie in ACII einfach über Konter die Kämpfe zu gewinnen sind find ich das eine enorme Verbesserung
Attacken: Die nun verfügbare Möglichkeit, der Kombos ist um einiges besser als in ACII (wenn man eine gute Kombo bei einem ersten Soldaten macht kann man die weiteren Gegner wohl teilweise mit einem One-Hit-Kill erledigen und dabei noch die Waffen wechseln (also den ersten mit Schwert und den nächsten mit der Hidden Gun))
Hauptstory/Nebenmissionen: Bisherige Infos beziehen sich ja hauptsächlich auf den MP, somit ist es schwer zu vergleichen. Wenn man aber die 101 Flaggen sieht, die man sammeln muss (ähnlich den 100 Federn in ACII, aber wenigstens nicht über 500 wie in ACI) Inwieweit die Missionen, in denen man Leonardos Kriegsmaschinerie (Panzer, etc. ...) zerstören, nicht vielleicht doch den Social Stealth Aspect und den allgemeinen Flair von AC stören, wird man wohl erst ab 18. Nov sehen ;)
gameplay: es wird wohl dem von ACII ähneln, wenn es wohl auch (endlich mal) etwas schwerer werden wird, als in AC I und II.

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 20:22 von Stoffel84

in as 2 gibt es fiel mehr abwechselung
verschiedene waffen , 2 neu moovs , man kann einmal fliegen,..

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 20:43 von ivanbor5

Es wird zwar nicht unbedingt Assassinengräber geben, aber sie werden ähnlich aufgebaut sein.

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 14:41 von ISDN046810

ja es wird assassinengräber geben wurde in dem neuen assassins creed diarys gesagt. sie haben gesagt weil die gräber im 2 so gut angekommen sind machen sie in dem teil auch welche rein und wenn man ein grab findet soll irgendwas interesantes passieren

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 18:10 von Styler-Daniel

Es wurde nicht gesagt das es Assassinengräber sind, nur das es Geheimeorte sind.

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 11:55 von ISDN046810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)