Ich hät ne frage (Oblivion)

bei wem,wo bekomme ich ich den elfenbogen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 19:17 von Monky

6 Antworten

Bei gegnerischen Bogenschützen ab Level 9 oder bei Waffenhändlern ab Level 13.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 20:33 von Topal

oder wenn du den arena loot mod hast in der arena (bei bestimmten gegnern... z.B. wo die beiden waldelfenschwestern gleichzeitig antreten...)
und ich glaub in bestimmten ayleiden ruinen oder so...

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 10:32 von Murder_King

also wenn man in der arena is und wen killt kriegt man ihre sachen ned.
Und vielleicht hat Monky ja keinen bock zu cheaten und sein Level is zu niedrig.
Vielleicht will er ja wissen wo man einen besseren Bogen so früh wie möglich haben kann.
Ich spiel ja bevorzugt Gothic II und da kann man schon sehr früh einen durchschnittlich starken Bogen haben.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@ Th1999
lies mal bitte richtig... "Arena Loot <<MOD>>"...
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=30627
das is nur einer von mehreren...
und wo ist die rede von cheaten?
cheaten ist, wenn man z.B. etwas in die konsole eingibt...
und sorry...aber was hat gothic jetz damit zu tun?

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 00:07 von Murder_King

Sorry aber ich dachte Arena Loot hat irgendwas mit cheaten zu tun.
So denn will ich euch nicht weiterhin nerven.
Und wegen Gothic, ich will nur ein paar Infos über Oblivion haben und ob sich der Kauf lont.
So denn, noch viel Spaß

TH1999

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 16:22 von gelöschter User

also oblivion kann ich dir guten gewissens raten... ist geil das spiel... aber wenn dus dir kaufen willst, kauf dir am besten gleich die GotY edition... da sind dann schon die addons Shivering Isles und Knights of the nine drinne...

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 17:36 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)