n paar fragen (Dead Rising 2)

unterscheiden sich die versionen stark? wenn ja sagt bitte was sich unterscheidet. und man kann ja waffen kombinieren. kann man jede waffe mit jeder anderen kombinieren? zu letzt: braucht man bestimmte ,,fähigkeiten'' um z.b. einen starken schlag oder nen sprungschlag mit ner waffe zu machen?
thx für antworten

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 19:14 von vaultboy67

4 Antworten

Welche Versionen wenn du meinst ob cut oder uncut es gibt kein cut ! Nein man kann nur waffen mit dem schraubenschlüssel symbol kombinieren und auch nicht alle mit einander man kann zb Vorschlaghammer+Axt machen oder Baseballschläger+Nägel aber keine Axt+Eimer wäre ja auch ein bisschen unsinnig ... Und um die spezial attacke ausführen zu können brauchst du combokarten die du entweder durch lvl ups,psychos,surviavors oder durch plakate die in ganz fortune city verteilt sind finden
hoffe mein beitrag war hilfreich viel spaß beim zocken
mfg ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 09:41 von XReggaeX

jo danke war hilfreich. eiune frage noch: ich habe in nem video gesehen, dass die toten leichen der zombies wenn sie ne sekunde aufm boden liegen verschwinden ist das normal?

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 14:19 von vaultboy67

ja kommt drauf an wie du se tötest

wenn du se zu stark zerstückelst verschwinden se glei wieder ja das ist normal

müssen ja viel berechnen ^^ und zig fleischteile zu berechnen wäre arg ^^

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 14:53 von Spaxarrow

aso ok

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 20:22 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.