savegame (Ace Combat - Joint Assault)

Hallo erstmal,
Mir fehlt nur noch 1 flugzeug unzwar GAF-1 VARCOLAC.
dafür muss man mission 21a (VERGELTUNG) auf Ass auf rang s schaffen.
Das ist für mich so gut wie unmöglich.
Ich habe herausgefunden dass man mit 0% Damage ohne erneute versuche durchhalten muss aber wie gesagt so gut wie unmöglich.

könnte mir jemand ein EU save game zur verfügung stellen.

Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 20:11 von FALCON194019401940

18 Antworten

dabei kann ich dir leider auch nicht helfen, aber woher hast du die Info was man dafür machen muss ? Gibt es irgendwo eine Liste wo steht wie man welches Flugzeug freischalten kann ?

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 19:23 von Nahdar

Nun. GAF-1 VARCOLAC kann erst freigeschaltet werden wenn du die letzte Mission auf ACE rank S Schaffst.

P.S Er wird erst richtig geil wenn du Systemupgrades einsetzest

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 13:11 von lidavid

wieviel missionen gibts denn nun wirklich?

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 18:29 von Ginoss

also,Ginoss

Es gibt in der kampange nur 21 missionen aber insgesamt mehr da man den spielverlauf bestimmen kann und so werden die missionen so bennant z.b(21a 21b 21c) .
dafür gibt es missionen z.b.eine riesige Schienenkanone zerstören,in ein Nuklearraketen Silo eindringen oder eine Boeing 747-200 sicher ans Ziel bringen also sehr unterschiedliche missionen

wie dem auch sei ich brauche immer noch ein EU savegame zum runterladen wo die GAF-1 VARCOLAC freigeschaltet ist.

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 01:00 von FALCON194019401940

Abropos SAVEGAME. geh auf die web seite Game FAQ und lad sie dir runter.

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 15:59 von lamie

Da gibts nur 2 Savegames und das sind japanische :-(
Game Faq?

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 19:31 von Ginoss

Ne Frage: Wie bekomm ich den Ass mode?

Also ich Selbst hab die Varcolac schon, ich bin einfach online gegangen und habs mit jemanden gemacht der Ass schon hatte und die Mission 21b machte...
Wenn du also den Ass mode hast, geh einfach online, erstell ein Spiel und warte =) Da kommen sicher ein paar Player die Helfen.

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 10:39 von Sidies

mei W-lan von der PSP ist Leider kaputt.

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 14:11 von FALCON194019401940

1.An Ginoss Sorry wegen dem Savegame habe ich mich geirrt. Du hast Recht
das heist WARTEN! Und Ja Game FAQ da hab ich auch für dass alte ACE (wegen dem Fenrir) und Monsterhunter Fredoom gecheatet.
2.An FALCON1940... dann bleibt nur noch dass Savegame und dass geht mit USB.

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 19:29 von lamie

wenn du eine mission mit dem rang s schaffen möchtest,dann mach sie einfach mit einem freund zusammen machen

wie oft du drauf gehst beinflusst nicht unbedingt den rang der mission

Antwort #10, 07. November 2010 um 13:31 von flugace

Richtig! Mittlerweile hab ich nähmlich dadurch alle Flugzeuge
von 2 Tagen bekommen.

Antwort #11, 07. November 2010 um 15:12 von lamie

wir weichen vom Thema ab.

Antwort #12, 09. November 2010 um 19:07 von FALCON194019401940

Um GAF-1 VARCOLAC zu kriegen musst du Schwierigkeit ASS hast (kriegt man wenn man alle missionen 1-21 auf schwer dursch spielt)

So nun genaueres Mission 21 ASS

San Fransisco darf kein Schaden bekommen!
Dein Flieger darf ruhig schaden kriegen!
Man muss es in einem Versuch schaffen wenn du Stirbst muss du leider ganz von vorne Starten.

viel glück :)

mfg ppout

Antwort #13, 14. November 2010 um 17:03 von ppout1988

Also moment mal wenn man San Fransisco mit null damage durchbringt
bekommt man nur Rang s aber das mit 0 schaden und Flugzeug stimmt
schon. Probiers halt mal.

Antwort #14, 15. November 2010 um 21:11 von lamie

ich habe jetzt die varcolac mit fenrir geholt ichg fande es nicht so schwer

Antwort #15, 11. Dezember 2010 um 15:07 von Ren99

danke für eure antworten aber jetzt habe ich mir schon ein EU savegame von www.cheats.de geholt

übrigens vor dem savegame habe die mission beim einem versuch 0schaden bei san francisco und null schaden bei meinem flugzeug geschafft und zwar sehr schnell und trotzdem kein rang S irgendwas stimmte wohl nicht.

Antwort #16, 11. Dezember 2010 um 16:12 von FALCON194019401940

Ja auf jeden fall besser als game faq es gibt nähmlich immer
noch kein Savegame.

Antwort #17, 20. Dezember 2010 um 11:17 von lamie

Ich habe alle Missionen auf Schwierigkeit Schwer durchgespielt aber die Schwierigkeit Ass nicht freigeschaltet. Was muss ich tun?

Antwort #18, 18. Oktober 2012 um 18:30 von UndergroundBulldog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat - Joint Assault

Letzte Fragen zu Ace Combat - Joint Assault

Ace Combat - Joint Assault

Ace Combat - Joint Assault spieletipps meint: Tolle Präsentation, massig Flugzeugmodelle, intuitive Steuerung: Wer spannende Dogfights mag, steige ein und fliege eine Runde mit! Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat - Joint Assault (Übersicht)