nciht so tooll (DB Raging Blast 2)

schaut euch dass video von 1:35 an

voll blöd goku hat die selben attacken wie in rb1


Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 20:12 von gelöschter User

25 Antworten

schaut es euch von 1:35 ganz AN

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 20:13 von gelöschter User

1.man kann sie ändern
2. ich finds gut das er 3 genkidamas hat
3. es gibt sicher neue

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 20:15 von gelöschter User

hoffentlich

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja keine sorge

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 20:16 von gelöschter User

alsso gibt noch andere attacken und mann kan sie immer wieder um ändern also wie in budokai 3 oder

und woher weißt du das eig.

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 20:17 von gelöschter User

weil man das in rb1 auch so konnte

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 20:21 von gelöschter User

asoo ja stimmt aber ich finds blöd dass die GENAU die selben attacken gemacht habenn sie sie vileicht etrwas umgeendert
dann wers ja besser

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 20:23 von gelöschter User

ja in einem trailer siet man wie trunks mit langen haaren burning attack macht und wärend er da smacht ist er so in der luft das ist besser geworden

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 20:25 von gelöschter User

jaa dass stimmt alo sie haben schonn auf vieles geachtet

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 20:35 von gelöschter User

ist doch logisch das es die gleichen attacken sind nur halt optisch verbessert.

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 21:20 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

jaa stimmt eig.

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 14:36 von gelöschter User

gohan

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 18:52 von gelöschter User

ist der beste
habs nur verbessert xD

Antwort #13, 08. Oktober 2010 um 19:19 von gelöschter User

oh man ey gohan ist scheißeee vieleicht mögt ihr ja ihn aber ich finde den total schwach ultimative gohan hat eh nur 5 min gekämpft und den verlohren wieso liebt ihr ihn den alle?

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 19:56 von BLIAZY

ka wl er einfach cool ist^^

Antwort #15, 08. Oktober 2010 um 20:02 von gelöschter User

und weil er style hat

Antwort #16, 08. Oktober 2010 um 21:10 von gelöschter User

style
guter kämpfer
hätte kid boo mit ein schlag besiegt weil super boo stärker als kid ist

Antwort #17, 08. Oktober 2010 um 21:52 von gelöschter User

kid ist besser gohan konnte nicht mehr kämpfen und hatte keine taktik und konnte mit seiner kraft nix anfangen vergleichbar mit cell und freezer in gt

Antwort #18, 08. Oktober 2010 um 22:12 von gelöschter User

kid boo is ne zurückverwandlung von boo also hätte ultimategohan locker ne changse das ist so

Antwort #19, 08. Oktober 2010 um 22:40 von gelöschter User

Eigentlich ist er ne rückwandlung von majinboo

Antwort #20, 08. Oktober 2010 um 23:06 von gelöschter User

ulti gohan hat doch kein style er ist genau so angekleidet wie goku und hat nur 5 min gekämpft und kid boo ist stärker als fett boo und superboo aber als boo wo er alle absorbiert hat nicht zb gotenks usw

Antwort #21, 09. Oktober 2010 um 00:19 von BLIAZY

mein gott gohan ist der letzte scheiß vlt ultimate nicht der ist gut aber kid teen und erwachsen ist echt nur scheiße vor allem das der erwachsene nur so ein scheiß explosiver maden kann und teen war stärker als erwachsen wie dumm ist das denn

Antwort #22, 09. Oktober 2010 um 08:13 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Stimmt styel hat er nicht und kid boo ist auch stärker ich mag ihn auch nicht besonders

Antwort #23, 09. Oktober 2010 um 12:48 von gelöschter User

guckt euch doch mal dieses style an:
http://media.photobucket.com/image/ultimate%%%%...

und die stärksten boos sind
1.super boo ultimate gohan
2.gotenks und piccolo absorbiert
3.super boo
4.kid boo
5.majin boo

also hätte ultiamte goha ki mit lings besiegt

Antwort #24, 09. Oktober 2010 um 17:08 von gelöschter User

und ende ultimate gohan hätte alle aus db und dbz mit links getötet

Antwort #25, 09. Oktober 2010 um 17:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)