Hey Leuts... (Split Second - Velocity)

Hey hätte mal ein paar Fragen zu dem Spiel:

1. Wie ist die Grafik?
2. Hat das Spiel irgendeine Story oder so?
3. Ist die Steuerung gut?
4. Ich hab mir die Demo runtergeladen und da war die Grafik nicht so bombastisch... In der Vollversion ist sie besser oder?
5. Weiss jemand von euch wie viel das Spiel in der Schweiz kostet?

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 20:20 von Devil09

2 Antworten

1) ich habs auf der ps3 und die grafik ist einfach der hammer! eine wirklich reale umgebung mir jede menge details und die expolsionen sind einfach der hammer auch von der grafik her
2) ya du spielst in der tv show "split second" mit und musst verschiedene staffeln für den meisterschaftstitel gewinnen
3) ya ist sie ^^
4) also ich hab die demo aufm pc mal gespielt und da war sie wiklich nich sehr bombastisch. aber in der vollversion ist sie es ;)
5)nein leider nicht

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 16:17 von gelöschter User

Okey danke

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 13:47 von Devil09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)