Schaden reflektieren (Oblivion)

hi,
wollt meine Rüstung mit einem reflektions Zauber belegen. Bin in der geheimen Uni. in der Kaiserstadt zu einem Verzauberungsaltar gegangen, aber dort gab es eienen reflektions Zauber nicht zur auswahl.
Ich hoffe ihr habt ne idee wie das geht.
Danke schon mal im Vorraus.

V_lol

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 20:28 von verderben_lol

3 Antworten

1. Du kannst nur Effekte wählen die du auch sprechen kannst also von denen du mindestens einen Zauber sowie die dafür benötigten Fertigkeiten besitzt.

2. Selbst WENN du einen Schadenreflektions-Zauber über Umwege bekommen KÖNNTEST, könntest du ihn nur verwenden um damit Zauber zu erstellen und nicht um damit Rüstungen zu verzaubern.
Einige Effekte stehen eben leider nicht zur Verzauberung frei.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 20:39 von Topal

Mein Bruder hat mir aber erzählt, das er jemanden kennt der seine Rüsi. mit einen Schadensreflektions zauber 90 belegt hat!
Aber vieleicht wollte er nur ein bisschen Angeben.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 11:39 von verderben_lol

Wenn man Glück mit einem Siegelstein hat und den dann noch möglicherweise klont ist das möglich.

Siegelsteine erhält man beim schließen eines Daedraportals.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 02:16 von TheCheese

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)