Kann mir bitte jemand sagen wie man den Zug aus der klunker kluft mine startet (Banjo-Tooie)


wie startet man den zug so das er aus der klunkerkluft mine zum hexenpark fährt ich weis nicht wie ich es schaffe das er fährt

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 10:20 von gamefreak15

2 Antworten

HI also wenn du Chuffi schon in der Klunker Kluft Mine auf die Eisen gestellt hast und Chuffy innendrin besiegt hast udn auch im Hexhex Park die Türen aufgemacht hast dann ist irgendwo im Bahnhof am Hexhex Park ein ?- Schild. Da steht drauf: "Chuffy schaufelt Erz in der Klunker Kluft Mine. Willst du das Chuffy dich abholt ? ja ? oder Nein ?" Dann musst du nur noch auf Ja drücken und Chuffy kommt von der Klunker Kluft Mine in den Hexhex Park angefahren.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 16:22 von Nintendo15

Du musst erst den Bahnhof zugänglich machen indem du in jedem Level den Bahnhofsschalter findest und drückst (ist meist in der nähe des Bahnhofes versteckt)!
Wenn du Chuffy (lebt im kessel des zuges) besiegt hast, lässt er dich fahren!

Entweder du steigst direkt in den Zug, und gehst auf den "GO" schalter, oder du gehst in einen "geöffneten" Bahnhof (beide Tore an den gleisen müssen geöffnet sein) zu dem Schild wo der Zug drauf abgebildet ist und drückst B, dann fragt Chuffy dich ob er kommen soll!

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 17:49 von Binesumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Tooie

Banjo-Tooie

Banjo-Tooie
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Tooie (Übersicht)