The Elder Scrolls V: Was meint ihr? (Oblivion)

Wie ihr vielleicht wisst gab es in letzter Zeit einige Gerüchte zu einem neuen Elder Scroll´s-Teil. Ich muss eingestehen, dass auch ich mit einer Ankündigung auf der E3 gerechnet hatte.- Doch, nunja. Es kam nichts. Zudem hällt Bethesda die Entwicklung ihres "neuen, großen" Projekt´s strengst geheim. Doch trotz all dieser "schwierigen Umstände" würde ich gern mehr über Bethesdas neuen Hit erfahren. Was meint ihr, wann kommt TES V?- Und um was geht es?
Link: www.bethsoft.com

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 21:05 von Sketch

4 Antworten

Habe ein bisschen nachgeforscht, ich werde jetzt nicht sagen was ich denke ob es nun wahr ist oder nicht, denn ich möchte keine Gerüchte verbreiten. Aber Folgendes fand ich zu dem Thema:

http://www.egg-of-time.us/portal/index.php?opti...

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.ph...

http://www.rpgwatch.com/forums/showthread.php?t...

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 23:43 von Scarfaceone

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 16:16 von SoD-Shadow

So gesehen ja, falls du es ironisch meinen solltest bedenke mal die Zeit die ein Spiel benötigt um erstellt zu werden. Wenn 2007 ein Spiel begonnen wird, 2008 Gerüchte über dieses entsehen, und es 2010 rauskommen "soll" laut den angeblichen Infos, dann ist es in der Ansicht aktuell ;). Wie gesagt das fand ich dazu, ich selber kann dazu ja auch nichts Weiteres sagen, erhoffe mir auch keinen neuen Teil, denn solche Abwandlungen von angeblichen Insider Infos werden überall von vielen Leuten verbreitet und werden auch immer existieren. Falls wirklich ein neuer Teil in Arbeit ist, werde ich mich gedulden und abwarten ob mal Etwas rauskommt.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 22:43 von Scarfaceone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke für eure Antworten ;)
Und meine Meinung dazu ist eigentlich klar:
Lieber lässt sich Bethesda Zeit und sie bringen ein gutes Spiel auf den Markt, als dass sie sich stressen und am Ende "Müll" bei rauskommt.
Doch trotzdem denke ich das 4. Jahre reichen. Für mein Gefühl steht einer Ankündigung nichts mehr im wege.

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 21:10 von Sketch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)