Hm sollte ich es mir holen? (Metroid - Other M)

Wenn ja wieso?
Hab gehört das es lw seien soll weil es eher ein Kino Spiel sei xD

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 21:10 von gelöschter User

6 Antworten

Es macht echt Spaß, doch es gibt schon viele Filme.
Doch trotz dem ist es ein cooles Spiel! =D

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 13:04 von gelöschter User

naja es ist cool nur irgendwie mit der Zeit langweilig. Und da Nintendo nix von Koop gehört hat langweilt es noch mehr... Ach Nintendo warum hinkt ihr immer hiterher, auch das neue Playstation Move habe ich mir geholt und war ZUFRIEDENER als mit wiisports oder so ein Kinderkram.. Playstation is besser geworden wii nicht

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 23:44 von K1(-_

viele filme gibt es schon manch mal sind sie ja nerfg aber trotzdem finde ich das spiel macht sehr spaß

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 10:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Das Spiel macht schon spaß aber ist sehr kurz beim ersten mal hatte ich es nach ca 12h mit 100% durch beim 2 nach ca.5,5h mit 100%
Aus meiner sicht ist es halt ein Spiel für Leute die nicht viel Zeit haben.

ach ja und K1(-_ schweif nicht vom Tehmmer ab.
Sony hatte ja auch jetzt mehr zeit sich was zu überlegen und ich finde es ist einfach nur ein billiger abklatsch von Nintendo und wie man aus der ZockerNachrichten weiß ist waren Sony und Microsoft ganz schön am schwitzen um die steuerung der Wii zu immitiren.

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 13:55 von Keynos

Doch Trotzdem klappt Playstation Move um läääängen besser als Wii. Man ejj ich liebe Move des is einfach nur Unterhaltung pur und wurde jez schon 2 Millionen mal gekauft! Wahnsinn Sony eben und für 3D bin ich auch bereit Sony Brawia Kabel und 3D Brille schon gekauft. Hehe

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 14:54 von K1(-_

DAS SPIEL wird doch erst duch die Sequenzen ausgemacht! Die hauen den Spannungsbogen ordentlich hoch und sind meistens genau das GEGENTEIL von langweilig, da es einfach extrem interressant ist, wie sie die Beziehung zwischen Adam und Samus dargestellt haben.HOL DIR DIESES SPIEL, auch wenn move besser ist, es geht um das Spiel, nicht um die Steuerung.

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 06:56 von Brote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)